Lesefee86

 
Top-Rezensenten Rang: 9.095
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (103 von 143)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 103 von 143
Nordic Track Rucksack / Schultasche / Trolley in 3&hellip
4.0 von 5 Sternen Passt, 18. Februar 2014
Für eine Fortbildung benötigte ich einen neuen Trolly oder ähnliches, da dass Material einfach sehr schwer ist. Nach langem Suchen bin ich auf diesen Rucksack gestoßen und bisher sehr zufrieden damit. Er lässt sich leicht transportieren und passt perfekt.
Einzig das die Stange bei der ersten Stufe nicht fest bleibt ist schade.
Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babendererde
Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babendererde
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Antje Babendererde bringt den Lesern in ihren Büchern das Leben der Indianer nahe und beschreibt detailliert die abgelegenen Orte Amerikas in denen sich diese am wohlsten fühlen. Bräuche und Rituale werden beschrieben, aber so gut eingeflochten, dass diese Elemente keinen Leser stören, auch wenn dieses sich nicht unbedingt für das Leben der Indianer interessieren.
Denn gleichzeitig behandelt die Autorin Probleme der Jugend und mischt diese Welten gut miteinander.

In Die verborgene Seite des Mondes nimmt sie sich besonders der Themen Tod und Neider bzw. Eifersucht an.
Julia hat erst vor kurzem ihren Vater verloren. Nach der Beerdigung… Mehr dazu
Dinner mit Rose: Roman von Danielle Hawkins
Dinner mit Rose: Roman von Danielle Hawkins
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So ganz erahnt man nicht, was einen für eine Geschichte erwartet, wenn man dieses Buch beginnt.
Es wirkt zuerst wie der Weg zur Selbstfindung einer jungen Frau, deren Leben total auf den Kopf gestellt worden ist. Hawkins aber umschreibt das Leben der Protagonisten so im Einklang, dass man kaum einen Augenblick die Augen von der Seite nehmen mag.

Der Einstieg beginnt direkt mir Josies Flucht nach Neuseeland und auch wenn man meint einer traurigen Szenerie gegenüber stehen zu müssen, muss man immer wieder schmunzeln, denn Rose ist eine aufgeweckte Dame, deren Sprüche einen erheitern. Schon in den ersten Augenblicken konnte ich mich mit den Figuren gut… Mehr dazu