ARRAY(0xb672639c)
 

Hummer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (18 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 224.330 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 30
sigikid 40032 - Spieluhr La Le Lu Soft-Mobile von sigikid
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich suchte, wie wahrscheinlich viele Eltern auch, eine Spieluhr, die neben einer Melodie vor allem unser Mobile dreht, das wir uns gekauft haben.

Die Lieferung war schnell und das Produkt ist ansprechend verpackt und macht auf Anhieb einen sehr wertigen Eindruck.
Keine scharfen Kanten, gute Verarbeitung und ein recht durchdachtes Produktdesign.

Allerdings fehlt in meinen Augen die _Produktfunktion_. Was macht es für einen Sinn, wenn ich die Spieluhr alle 2 1/2 Minuten (gestoppt) wieder aufziehen muss? Mein Ziel ist es ja, unseren Nachwuchs ein wenig visuell zu beschäftigen und eben nicht ständig wieder ans Batt zu spurten, nur um die Uhr wieder… Mehr dazu
Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backligh&hellip von Samsung
Tolles Bild, bis auf die leider vorhandene Randabschattung in den Eckbereichen, mit denen ich leben kann.
Sound eher Mittelmaß. Der Anschluss eines externes Soundsystems ist empfehlenswert.

Was aber meines Erachtens gar nicht geht, ist die extrem schlechte Netzwerkverbindung des Geräts. Ich nutze eine WLAN Anbindung, die lt. Geräteanzeige gut ist. Trotzdem verbindet sich das Gerät, manchmal nicht. Und manchmal ist die Verbindung da, aber nur sehr langsam. Ein echter Schwachpunkt, wie ich finde (trotz aktuellem Softwareupdate). So ist nochmal eine Zusatzinvestition erforderlich für ein externes Gerät. Ein Samsung Smartphone hat im gleichen Raum… Mehr dazu
Giraffenaffen 2 <a href="http://www.amazon.de/Giraffenaffen-2-Various/dp/artist-redirect/B00FBK4FUA">Various</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Giraffenaffen 2 Various MP3-Download
10 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kinderlieder für Erwachsene, 22. Oktober 2013
Sooo schade! Ich wollt' eigentlich nur rasch rein, runterladen und wieder weg, quasi blind kaufen. Aber als ich dann auf die Schnelle reinhörte in die Lieder, wollte ich meinen Ohren nicht glauben. Was ist das?

Mensch die erste CD war so klasse. Kinderlieder mit Kindersound und albern klingenden Künstlern. Dieser klasse Mix war das Beste, was ich bislang an Kinderliedern zu hören bekam.

Dieses Album ist aber etwas völlig anderes. Hier singen Künstler Kinderlieder für Erwachsene. Das ist ja durchaus überlegenswert. Die Lieder hören sich auch nicht schlecht an. Aber ich habe eben "Giraffenaffen" erwartet. Mit dem albernen Charm des… Mehr dazu