Pyro Dirk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (23 von 31)

Interessen
Pyrotechnik, Flex / Flash Builder, Programmierung

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 653.732 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 31
Sports! 30th Anniversary Deluxe Edition von Huey Lewis & the News
Sports! 30th Anniversary Deluxe Edition von Huey Lewis & the News
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch nach 30 Jahren klingt diese Musik noch frisch und bringt gute Laune. Die meisten werden die CD wohl wegen der Live Versionen der Stücke kaufen - und das zurecht. Die Aufnahmen stammen von verschiedenen Auftritten und wurden als Konzert gemischt - sprich es sind keine Pausen zwischen den Stücken. Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde, den so kommt das "live" Feeling recht gut rüber. Besonders gut gefallen hat mir dabei, das man bei "I want a new Drug" mal eine Version genommen hat, die noch nicht so bekannt ist. Ganz stark finde ich "Finally found a home" welches ich bisher immer nur als gut eingestuft habe. Das die Jungs es auch heute noch bringen, kann man an den… Mehr dazu
Enterprise Development with Flex von Yakov Fain
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 23. Juni 2010
Wenn man mehr über Flex erfahren möchte, dann ist man mit diesem Buch bestens bedient, denn es fängt genau da an, wo 90% aller anderen Flex Bücher aufhören. So stellt sich jedem Flex Entwickler wohl irgendwann mal die Frage, ob bzw. welches Framework er ggf. einsetzen möchte. Im ersten Kapitel wird daher eine kleine Demo Applikation mit einigen gängigen Frameworks implementiert und die Vor- bzw. Nachteile jeder Lösung werden aufgezeigt.
Im nächsten Kapitel werden einige Design Patterns erläutert, denn anschließend geht es darum, eigene Komponenten bzw. ein eigenes Framework zu entwickeln. Hier wird anhand des ClearToolkits… Mehr dazu
Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Tec&hellip von Robert C. Martin
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Für wen ist dieses Buch ?, 15. Dezember 2009
Auch ich war sehr enttäuscht über dieses Buch , von dem ich doch mehr erwartet hätte. Zugegeben , einen Fehler habe ich gemacht - ich habe das Buch in deutsch gekauft. Die Übersetzungen sind an mancher Stelle sehr holprig was das ganze nicht leicht zu lesen macht. Dann wird teilweise recht lange über einzelne Themen besprochen , wie z.B. Kommentare. Hier teile ich nicht alle Ansichten des Autors. Auch der Teil, wo ein Stück Code Schritt für Schritt "verbessert" wird ist wirklich sehr zäh, da es hier oft nur seitenlang Code zu lesen gibt. An anderen Stellen muss mal zwischen Text und Code ständig hin und herblättern. Die 'Code Smells' sind… Mehr dazu

Wunschzettel