ARRAY(0xa854b954)
 

Crazyb00n

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (35 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.014.253 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 45
Warhammer 40,000: Dawn of War II von THQ Entertainment GmbH
Warhammer 40,000: Dawn of War II von THQ Entertainment GmbH
8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor ich mein Spiel installiert habe, habe ich mir schonmal einen Steam Account eingerichtet und mich bei THQ-Games registriert (für den Bonuscode für die ersten 100.000).

Die Installation war einfach und auch nach 10 Minuten beendet. Als das Spiel dann installiert war, wollte Steam ein Update laden, welches dann weitere 10 Minuten in Anspruch nahm.

Nun dachte ich mir, kann ich endlich mit dem Spielen beginnen, doch leider habe ich mich geirrt und bekam beim starten ständig einen Crashlog Präsentiert. Ich habe also einige Seiten und Foren durchforstet um etwas zu diesem Thema zu finden, da bin ich auf einen Eintrag gestoßen: Stelle dein Steam… Mehr dazu
Labtec Axis-712 USB Digitales Stereo-Headset der S&hellip von Labtec GmbH
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Labtec Axis-712 USB, 16. Juni 2002
Das Labtec Axis-712 USB Headset, ist das beste aus den von mir vergleichten Produkten. Es ist ein Stereo Headset mit einer maximalen Klangreinheit. Die digitale USB-Technologie unterdrückt das Rauschen und hat somit einen Glasklaren klang.
Das Axis-712 USB Kann sogar die Sprachen von Menschen unterscheiden, da es ein Spracherkennungsprogramm besitzt.
Es filtert die Hintergrundgeräusche heraus die in ihrem Zimmer sind und gibt dem Ansprechpartner vollem Klang ihrer Stimme.
Außerdem besitzt das Headset Labtec Axis-712 USB einen Lautstärke regler für den Köfhörer und ein Stummschalter für das Mikrofon am Headset. Es hat eine automatische… Mehr dazu
The Best of George Harrison von George Harrison
The Best of George Harrison von George Harrison
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man kann bei dieser CD eigentlich nichts falschmachen.Was ein echter Beatlesfan ist hat sowieso alles. Ich selbst besitze die CD und vor etwa 25 Jahren hatte ich ich mir die LP zugelegt. Diese CD ist auch für nicht Beatlesfans hörenswert,denn sie zeigt George noch ohne den grossen Einfluss den Ravi Shankar später auf ihn ausübte. Es sind 7 Lieder drauf die auch auf Beatlesalben zu finden sind und 6 Lieder die auf Alben von ihm erschienen sind. Eines der bekanntesten Lieder überhaupt aus seiner Feder ist "My sweet Lord",aus dem Jahr 1970. Die Lieder auf dieser CD sind eher ruhig gehalten,nicht rockig,sondern eher poetisch. Mir persönlich gefällt… Mehr dazu

Wunschzettel