Oli Ver

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 138.398 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
EGLO Wand-/ Deckenleuchte Norbello3 LED, 3-flammig&hellip von Eglo
5.0 von 5 Sternen Massiv, 19. Juli 2014
Die Deckenlampe Norbello 3 ist genau das was man einer stylischen Leuchte in diesem Preissegment erwarten kann:

- ein echter Eye-Catcher & hochwertig verarbeitet

Die einzelnen Spots lassen sich natürlich verstellen, aber auch fest im Gehäuse der Lampe arretieren. Die gesamte Lampe ist aus Metall, was einen wirklich hochwertigen eindruck hinterlässt. Die mitgelieferten LED GU10 Leuchtmittel lassen sich problemlos tauschen, ob das mit anderen Leuchtmitteln so ein gutes Gesamtbild ergeben vermag ich nicht zu sagen. Die mitgelieferten schlissen annähernd nahtlos ab, was einen sehr schönen Eindruck hinterlässt. Alles in allem eine Super Lampe… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Globe halt :), 16. Dezember 2013
Als Besitzer der Globe Tilt & Globe Sabre, musste ich hier natürlich auch zugreifen. Wie von Globe gewohnt, wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht. Die Zunge ist mit dem Schaft des Schuh's vernäht, was ein unglaublich angenehmes Tragegefühl vermittelt. Auch sonst sind die Schuhe gut verarbeitet, robust ( habe die z.B. Sabre seit 3 Jahren täglich im Gebrauch ) und einfach nur Super Bequem. Die Größen fallen normal aus, die Schuhe passen einfach wie angegossen. Einmal Globe, immer Globe :)
Konvekor-Heizung
5.0 von 5 Sternen Heizen mit Stil, 12. Dezember 2013
Wer sich dazu entscheidet einen Raum elektrisch zu beheizen ( aus welchem Grund auch immer ), stellt sich zwangsläufig die Frage ob man sich einen klobigen Radiator oder eine wackelige Konvektorheizung in der 30-50 Euro Preisklasse in den Raum stellt / hängt. Ein Radiator steht immer frei auf dem Boden, nimmt recht viel Platz weg und sieht meistens nicht gerade ansprechend aus. Bei günstigen Konvektorheizungen bekommt man meist Geräte die aus sehr dünnem und wackeligen Blech betsehen und auch sonst keinen allzu hochwertigen Eindruck hinterlassen. Bei diesem Gerät kann ich nur positives feststellen.

Gehäuse:

Das stabile… Mehr dazu