Pixelmax

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (54 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 99.808 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 82
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Bl&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Eric Clapton
34 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider muss ich die bisherigen Rezensionen bezüglich der Bildqualität bestätigen. Flimmern der dunklen Bildanteile, Grießeln und Streifen verleiden einem den Genuss an dieser Bluray. Dass Kameraführung und Schnitt zum Teil dilettantisch ausfällt, macht die Sache nun auch nicht besser. Was die Bildfehler angeht, vermute ich Produktionsfehler oder Probleme mit dem Kopierschutz. Daher geht diese Bluray zurück und ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.
Die neueste Produktion dieser schon legendären Reihe offenbar vorschnell und fehlerbehaftet auf den Markt zu werfen, empfinde ich den genialen Musikern gegenüber schon fast als… Mehr dazu
Tomb Raider - [PlayStation 3] von Square Enix
15 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Dem Trend entsprechend....., 10. März 2013
Natürlich kann einem dieses Spiel gefallen. Aber Hand aufs Herz, mit der "alten" Lara hat das nichts mehr zu tun. Die Zeiten kniffliger Rätsel und atmosphärischen Entdeckungsreisen sind vorbei. Schon die Einstufung ab 18 ließ erahnen, dass es in Richtung Gemetzel und Shooter geht. Und das gefällt nunmal vielen, wenn man diese Rezensionen ließt. Aber es verwundert mich manchmal schon, wie geschliffen und perfekt formuliert sich diese fast wie Pressemitteilungen des Herstellers lesen.
Live at the 55 Arts Club Berlin (3DVD & 2CD) von Lucky Peterson
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf diese Veröffentlichung hatte ich mich schon sehr gefreut,- war ich doch von seiner Musik bisher immer begeistert.
Um so enttäuschter war ich, als ich die erste DVD einlegte. Ohne den Produzenten zu nahe treten zu wollen,- aber dieser Club-Mitschnitt ist alles andere als professionell.
Ist beim Soundcheck noch eine Club-typische Beleuchtung zu sehen, wird beim Konzert ausgeleuchtet wie im Supermarkt mit entsprechender Atmosphäre.
Die Kameraführung ist schlicht anfängerhaft, es wackelt permanent und die Kamera schwenkt z.B. in der Nahaufnahme quer durch den Raum von einem Gesicht zum anderen. Aber am schlimmsten ist das Bild einer fest installierten… Mehr dazu