M. Heckt

"_chewie_"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (153 von 179)
Ort: Bochum
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.268.309 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 179
Gunther Philipp Edition (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Gunther Philipp
Gunther Philipp Edition (2 DVDs) DVD ~ Gunther Philipp
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. Juli 2008
Tja, enttäuschend ist leider so ziemlich das einzige was mir zu dieser Box einfällt. Ich bin ein grosser Gunther Philipp Fan und stellte mir natürlich unter dieser Box etwas besonderes vor. Meist spielte Philipp ja eher den Nebendarsteller, meiner Meinung nach war er dabei stets brilliant und immer präsent in seiner jeweiligen Rolle.
Also dachte ich das diese beiden Filme Gunther Philipp eher in der Hauptrolle haben, aber das stimmt leider nicht.
Beide Filme sind eher mässig lustig und im zweiten ist Gunther Philipp sogar nur ca. 25 Minuten von 90 Minuten zu sehen. Ich kenne keinen anderen Film in dem er so in die Ecke gedrängt wurde. Das wäre ja… Mehr dazu
Heinz Erhardt - Die Willi-Box [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Heinz Erhardt
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Willy Winzig, 15. April 2008
Im damaligen Wirtschaftswunder war Willy Winzig derjenige, der die deutschen am besten unterhalten konnte. Und das hatte seine Gründe: Niemand konnte mit Worten so gut umgehen wie der unvergleichliche Heinz Erhardt!

Meines Erachtens bis in die heutige Zeit Deutschlands bester Komiker, neben dem die heutigen (heissen sie nun Mittermeier, Appelt oder König) verblassen und verschwinden. Dieser Mann hatte Niveau, Geist und Witz!

Alle 4 Filme sind in guter Qualität, die Extras sind gelungen und es macht Spass, diese Filme mal wieder zu sehen.

Einziger Wermutstropfen sind die beiden nachsynchronisierten Szenen im vierten Teil. Aber auch das hatte ja… Mehr dazu
Immenhof - Die 5 Originalfilme inklusive Bonusmate&hellip <b>DVD</b> ~ Heidi Brühl
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klasse!

Heile Welt, endlich wieder einmal. Nicht die grossartigen 3D Effekte stehen im Vordergrund oder das literweise verspritzte Blut, nein, der Mensch ist es, der in diesen Filmen zählt! Und genau deswegen mag ich diese Filme.

Die Extras allerdings hätte man sich getrost sparen können, zu langatmig und ...ja, es ist leider so... zu uninteressant.

Den Punkt Abzug gibt es, weil ich nur die drei "Originalfilme" mag. Also die ersten 3 regulären Teile. Die anderen beiden fand ich schrecklich, aber das liegt wohl in der Natur der Sache. Zu vieles hat sich verändert.

Aber für diesen sehr guten Preis kann man eigentlich… Mehr dazu