SkyVen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (27 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 594.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 49
A Traveler's Guide to Space and Time von Blind Guardian
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen <3 Blind Guardian, 2. Februar 2013
WOW

kurz und schmerzlos:
Die neu abgemischten Alben sind extrem gut gelungen.

KAUFEMPFEHLUNG ja schon fast ein Pflichtkauf für alle Metaller und besonders für Guardian Fans.

etwas genauer:
- Besonders hervorzuheben ist das Album "A Night at the Opera" welches im Original schon ein Meisterwerk war aber die neu abgemischte Version setzt die Messlatte nochmal höher.
- Der beigelegte Kunstdruck und das Booklet sind nett aber auch nicht weiter erwähnenswert.
- Entgegen einiger Meinungen finde ich die Hüllen der einzelnen CDs für ausreichend (Karton statt Kunststoff).
- Wer noch nicht alle Alben der Guardians… Mehr dazu
Razer Mamba Laser Gaming Maus schnurlos schwarz von Razer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn sie funktionstüchtig ist "die beste Maus" die ich bisher hatte.

Habe allerdings seit 2010 mittlerweile die 3te auf Garantie da dieses Modell schneller kaputt geht als die Polizei erlaubt.
1.Maus:
komplett tote Maus nach einiger Zeit -> nichts ging mehr kein Licht einfach null Reaktion ->
2. Maus:
Akkufach bzw. Akku defekt + Kabelanschluss an der Maus defekt -> keine Energiezufuhr mehr möglich ->
3.Maus:
mitten im Spiel keine Reaktionen mehr auf Tastendrücke (sämtliche Tasten + Mausrad) Laser funktioniert normal Cursor lässt sich steuern -> mehrfache Treiber Installationen & Firmware Flashes später habe ich jetzt… Mehr dazu
Eickhorn S.E.K. Marine 2 Tauchermesser Eickhorn
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Manchmal würde es helfen sich vor dem "Blindkauf" besser zu informieren.

Folgendes ist eigentlich weitgehend bekannt und ich werde versuchen es kurz zu fassen:
- Was dieses Messer "stumpf" macht ist die Beschichtung welches es als Finish erhält.
- Diese Beschichtung schützt das Messer vor marinen Einflüssen (hauptsächlich dem aggressiven Salzwasser).
- Ohne würde das Messer sehr schnell Flugrost ansetzten (ja auch rostfreier Stahl wird von Salzwasser stark angegriffen).
- Dass dadurch die Schneide stumpfer wird liegt an der Schichtstärke der Beschichtung in etwa die selbe ist wie die der Schneide (µ-Bereich).
-… Mehr dazu