Ligeia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (57 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 88.482 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 64
Saints of the Shadow Bible (Rebus) (English Editio&hellip von Ian Rankin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen John Rebus ist zurück..., 6. Januar 2014
...und er hat nichts an Form einbüßt. Bissig und eigenwillig wie eh und je ermittelt Rebus in einem Fall, bei dem auch die Machenschaften seiner früheren Abteilung unter die Lupe genommen werden und somit auch seine eigene Integrität - wieder einmal - in Frage gestellt wird. Dabei muss Rebus auch mit seinem früheren Gegenspieler Malcolm Fox von der Abteilung für interne Ermittlungen zusammenarbeiten.
Spannend, einzigartig, brilliant geschrieben und mit aktuellem politischem Bezug - kurz: Ian Rankin (und John Rebus) wie man ihn kennt und liebt. In meinen Augen ist es außerdem ein genialer Schachzug von Rankin, die beiden Reihen um Rebus und Fox… Mehr dazu
Blutiger Engel: Thriller (Ein Alice-Quentin-Thrill&hellip von Kate Rhodes
Blutiger Engel ist nach "Im Totengarten" der zweite Roman um die eigenwillige Psychologin Dr. Alice Quentin. Auch hier ermittelt diese wieder in Zusammenarbeit mit DI Don Burns an einem Kriminalfall, der zunächst gar nicht wie einer aussieht. Ein Banker fällt im Gedränge vor eine einfahrende U-Bahn und wird dabei tödlich verletzt. Was zunächst wie ein Unfall erscheintt, ist bei genauerer Betrachtung nicht nur ein eiskalt geplanter Mord, sondern auch der Beginn einer Mordserie. Mehrere Angestellte der renommierten Angel Bank werden brutal ermordet, wobei der Täter jedes Mal Federn und ein Engel-Bild am Tatort hinterlässt.
Bei den Ermittlungen… Mehr dazu
Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector, Light, 50&hellip von Garnier
2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 6. Dezember 2013
Dies war die erste BB Cream, die ich je verwendet habe und ich hatte große Erwartungen. Erhofft hatte ich mir ein gleichmäßiges, frisches Hautbild, bei dem kleinere Rötungen/Unebenheiten kaschiert werden. Leider wurde ich aber herb enttäuscht.
Bei der ersten Anwendung musste ich feststellen, dass die Creme kaum Deckkraft hat und auch kleine Rötungen nicht kaschieren konnte. Der zweite Versuch ist ebenso kläglich gescheitert....etwas mehr Creme, wodurch zunächst ein leicht karottenmäßiger Film auf meinem Gesicht lag, der alles andere als natürlich aussah. Nachdem ich etwas der überflüssigen Creme abgenommen und den Rest… Mehr dazu

Wunschzettel