J. Ehlert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 895.123 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
The Songs of Tony Sly:a Tribute von Various
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf, 8. November 2013
Um es vorauszuschicken: ich bin nicht ganz objektiv in diesem Fall. Tony Sly ist für den Sountrack zu meiner Jugend verantwortlich und ich bin dafür sehr dankbar.
Dieses Album könnte aber auch für viele Leute interessant sein, die den Namen NO USE FOR A NAME noch nie gehört haben, denn es ist keinesfalls nur was für Insider.

THE SONGS OF TONY SLY: A TRIBUTE fasst praktisch ein Zeitalter zusammen. Die wichtigsten Punkrockgrößen aus Tony Slys Schaffenszeit sind hier vertreten und interpretieren sein Songwriting neu - spätestens an der Stelle wird klar, wie universell seine Texte und Arrangements sind, denn fast jeder Song ist… Mehr dazu
Operation Ismael: Thriller von Christian Schoenborn
Operation Ismael: Thriller von Christian Schoenborn
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Was-Wäre-Wenn?-Prinzip, 29. Dezember 2009
Operation Ismael ist ein hochspannender, bis in eine große Tiefenschärfe recherchierter Thriller. Knallhart, Glasklar und faszinierend reich an Facetten. Aber Operation Ismael ist auch noch etwas anderes: eine erschütternde Zustandsbeschreibung.

Der Roman nimmt sich mit seinem Setting als Near Fiction heraus, aber wenn man sich zum Beispiel die auf der Internetpräsenz zum Roman ([...]) zusammengetragenen YouTube-Clips ansieht und vielleicht noch etwas weiter in diese Richtung sucht, dann stellt man fest, dass es bereits Menschen gibt, die im Namen Jesu Christi zum weltumspannenden Genozid aufrufen. Man muss wahrscheinlich weder Christ noch Moslem sein, um das… Mehr dazu