P. Seudo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (112 von 207)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.992 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 112 von 207
Eurographics DW-DT2011 Deco Wall Fototapete New Yo&hellip von Eurographics
5.0 von 5 Sternen Macht was her, 1. Februar 2014
Habe heute die Deco Wall beim Hofer (25 Euro) gefunden und spontan gekauft. Zuhause wollte ich gleich losstarten - hatte aber ein bisschen Angst, dass ich es durch Übereifer gleich "versaue".
Habe es trotzdem im Alleingang in ca. zwei Stunden geschafft (viele hier schreiben ja, dass man mindestens 2-3 Leute dafür braucht ...). Der Kleister ist tatsächlich eher knapp bemessen - vor allem wenn man die Tapete auf einen stark saugenden Untergrund aufträgt - z.B. eine Rigipswand. Ich bin dann gegen Ende dazu übergegangen, nicht nur die Tapetenrückseite (dick), sondern auch den zu beklebenden Wandabschnitt (etwas dünner) einzukleistern. So kann man… Mehr dazu
Erbarmen, 5 Audio-CDs von Jussi Adler-Olsen
Erbarmen, 5 Audio-CDs von Jussi Adler-Olsen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Lesung ist unerträglich, 19. Januar 2014
Frau Hübschmann (von der ich als leidenschaftlicher Hörbuchfan noch nie etwas gehört habe) hat diesem Werk schon früh den Garaus gemacht. Laaaaangsam und seltsam unbetont lässt sie den Hörer am Leid der Protagonistin im wahrsten Sinne des Wortes teilhaben. Das habe ich nur eine gute Stunde ausgehalten, auch aufgrund der unglaublich stümperhaft gelegten Fährte zu den Tätern. Nachdem ich mich hier bei den anderen Rezensionen vergewissert habe, dass dies wirklich schon die Auflösung sein soll (!), bin ich froh darüber, dieses miese Ding nicht mehr anrühren zu müssen. Auch der Schreibstil schließt sich dem schwachen Inhalt… Mehr dazu
Grundig MS 6040 Haar- und Bartschneider von Grundig
1.0 von 5 Sternen Grundig versagt gründlich, 20. Dezember 2013
Hab leider erst nach meinem Kauf hier auf der Seite die negativen Rezensionen gelesen. Leider haben sich diese voll bestätigt. Habe schon einige Erfahrungen mit "günstigen Rasierern" (unter 50 Euro), aber so etwas schlechtes hab ich noch nie besessen.
- Der Rasierer hat nahezu NULL Power (trotz tagelangem Aufladen). Bei etwas Widerstand brummt er dumpfer und langsamer (wo wie sonst nur Rasierer mit leeren Akkus)
- Die Schneidleistung ist erbärmlich - Rasur dauert fast doppelt so lang wie ein vergleichbares Produkt
- Benutzerunfreundlich: Beim Ausklopfen der Haare sind gleich ein paar Messer abgebrochen
- Nach drei Wochen war auch die Folie an einer Stelle… Mehr dazu