Hinkebein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (27 von 46)
Ort: Hamburg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.257.864 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 46
Pioneer TS-WX 77 A Hornkammer-Subwoofer mit zwei 1&hellip von Pioneer
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab den Subwoofer heute bekommen und bin nun 4h später fertig mit einbauen!

Der SW hat eine sehr saubere Optik und macht einen stabielen Eindruck.
Links sind die Kabelanschlüsse und rechts kommt der Bass raus.

Fahre einen Kombi und habe den Verstärker im Kofferraum an der Rückbank mit den mitgelieferten Gurten angeschnallt.
Da alle Kabel bis auf das Cinch vorhanden waren, war der Einbau für mich ein Kinderspiel. Einfach das dicke Kabel für die 12V an die Batterie, das blauweisse an das blauweisse vom Radio, Cinchkabel gleich mit unter dem Teppich verlegt und das Massekabel im Kofferraum an die Karosserie. Dann noch die… Mehr dazu
Die Saat von Guillermo del Toro
Die Saat von Guillermo del Toro
1 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schnarrrch, 8. Februar 2010
Selten ein so langgezogenes Buch gelesen! Darum halt ich mich auch kurz und behaupte 50 Seiten hätten gereicht....um die Handlung zu erzählen. ENDE
Cosmic Egg [Dlx Dig] von Wolfmother
Cosmic Egg [Dlx Dig] von Wolfmother
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Led Zepp läst grüßen, 6. Januar 2010
Also das nenn ich mal ne richtige Old school Rock Scheibe!

Wer die harten Riffs von Black Sabbath mag und die schönen Melodien von Led Zeppelin der sollte sich unbedingt mal diese Scheibe anhören!

Zur letzten CD, die auch schon recht gut war, haben die Jungs von WOLFMOTHER noch mal einen Zahn drauf gelegt! Zwar ist von der Uhrsprünglichen Band nur der Gittarist und Sänger geblieben aber das tut dem Sound eher gut als schlecht.

Ich hab mir Cosmic Egg auf Vinyl und Doppel CD geholt. Und nebenbei gleich noch die Konzertkarten fürs Knust und die Freiheit in Hamburg. Die Investition in guten Rock lohnen sich immer.....
Unbedingt die… Mehr dazu