Jägisor Arcor

"bonecracker"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (88 von 164)
Ort: Sackweg 2, Dönercity
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.796.066 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 164
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) von Take 2
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Ding rockt die Hütte !, 17. August 2006
Diese riesige Spielwelt. perfekt, auch wenn deine Homies die ganze Zeit irgendwas mit MOTHERF***** labern. Aber immerhin treiben diese Zeilen die Story voran. Diese ist genau so klasse wie die Synchronsprecher.. Der Sound ist mal wieder typisch gta: Das beste was es gibt. Von Funk bis Hip-Hop ist alles dabei. Aber noch mal: Bei der Spielwelt haben sich die Macher Rockstar Games selber übertroffen. ich war dieses Jahr in Los Angeles und kann sagen: Los Santos (Stadt in gta san andreas) Ist sehr authentisch. das gleiche gilt auch für las venturas und san fierro, dafür bin ich auch Zeuge. Die Möglichkeiten in der Spielwelt sind fast so vielzählig wie im wahren Leben… Mehr dazu
Max Payne 2: The Fall of Max Payne von Take-Two
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse !! Rockstar games, 17. August 2006
Max Payne 2 ist ein Meilenstein. Die Grafik ist 2006 immer noch ansehnlich und die Story ist spitze. Vor allem der Zeitlupeneffekt ist spitze. Die KI ist auch fast einwandfrei und die Levels sehr gut aufgebaut. Der Sound haut einen wirklich vom Hocker. Die unzähligen Wummen klingen fantastisch genau wie die Synchronsprecher. Einzig die Abwechslung fehlt, aber ich brauch Abwechslung sowieso nicht wenn so ein perfektes Spiel über mein Monitor flimmert. Kaufen!!!! pease
El Matador von FIP Publishing GmbH
El Matador von FIP Publishing GmbH
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekter Max Payne Ersatz, 17. August 2006
Das Spiel ist für zwischendurch perfekt. Die Grafik sowie die Animationen sind gut gelungen und die Story ist überraschend vielseitig für solch ein Spiel. Die Physikeffekte sind ein großer Pluspunkt des Titels. Der Sound ist okay. Die Levels sind zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber gut inszeniert, trotzdem sehr linear. Es gibt genügend Waffen und genügend böse Drogendealer umzulegen. Sie kämpfen meistens im Team mit einer Spezialeinheit. Sie können ihrer Mannschaft keine Befehle geben, allerdings stellen diese sich genau so wie die Gegner ziemlich schlau an. Zur Hilfe können sie auch noch den Zeitlupeneffekt nutzen, um ihnen einen… Mehr dazu