DATSCH

 
 
Ort: Graz, Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.019.470
Hello My Name Is <a href="http://www.amazon.de/Hello-My-Name-Is-Angelspit/dp/artist-redirect/B005LYD6FG">Angelspit</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Hello My Name Is Angelspit MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hello my Name is... ist der erste Output von Angelspit als Band.
und man könnte meinen: Viele Köche (bzw. ein Zuwachs von drei Bandmitgleidern) verderben den Brei - namens Angelspit 2.0
Meiner Meinung nach klingt der Sound nun trashig und energielos, das Songwriting ist irgendwie lahm, die Vocals sind nicht befriedigend abgemischt, das Artwork erinnert an eine Emocore-Band.
Was geblieben ist, sind die guten Lyrics. (Static)

Tatsächlich der einzige Song auf Hello my Name is..., der an frühe Glanztagen erinnert, ist "Static"
Einsteigern empfehle ich das durch die Bank gute "Krankhaus"

Jedoch:
einen ganzen zusätzlichen… Mehr dazu
Viva la Lola von Lola Angst
Viva la Lola von Lola Angst
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Nachfolgewerk zum genial-verrückten "Schwarzwald"-Album kann leider nicht ganz in der selben Liga spielen.
"Viva la Lola" hört sich für meinen Geschmack im Jahr 2010 und im Gegensatz zum Vorgänger etwas ZU analog an
(Lola Angst sind Verfechter von analoger Electronik - und das hört man auch)
ABER: Das Songwriting ist nicht milder verrückt! Manchma lfragt man sich, wie kaputt die eigendlich sein müssen, um uns solche Strukturen zu präsentieren. =)
Doch "Schwarzwald" fetzt einfach mehr. Floorfiller wie "Dead Mans Song" und "Mr. Trisex" und das komplett verwirrte "Final War" findet man nur teilweise.
Die Melodien sind zwar… Mehr dazu

Wunschzettel