ARRAY(0xa825e924)
 

Reinhardstein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (32 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.973 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 34
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Au&hellip von Logitech
5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 9. November 2012
Da muss man nicht viel Worte verlieren - das Gerät ist einfach anzuschließen und macht aus jedem Audioausgabegerät mit 3,5mm Stereo-Audioeingang oder 2x Cinch-Eingängen ein drahtlos über BT zu verbindendes Verstärkersystem. Ich benutze das Gerät mit einer älteren Yamaha Pianocraft und kann jetzt mühelos meine Musik über Notebook oder Samsung Galaxy S3 Handy ohne Kabelsalat in bester Pianocraft-Qualität hören. Einschränkungen der Tonqualität konnte ich subjektiv nicht feststellen. 5 Punkte für ein nützliches Gerät zum akzeptablen Preis, das echten Mehrwert bringt.
Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für A&hellip von Samsung
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seid ein paar Tagen bin ich im Besitz eines "Brüllhorns". So nenne ich dieses stylische Lautsprechersystem etwas provokant übertrieben. Eigentlich suchte ich nur einen Bluetooth Audiodock für mein Samsung Galaxy S3, um mich morgens vom meinem Lieblingssender über Audiostream wecken zu lassen. Nach einer längeren Recherche und Produktvergleichen fand ich das Produkt von Samsung nach der Leistungsbeschreibung sehr verlockend, wenn man bedenkt, dass man für einen Bluetooth Audiowürfel schon etwa 50¤ auf den Tisch legen muss und für ein Internetradio etwa 80¤. Für etwa 160¤ bekommt man bei Samsung 40 Watt Ausgangsleistung, die ausreichen, um sich… Mehr dazu