ARRAY(0xa3441e04)
 

skalar81

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (42 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.898 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 50
SanDisk Cruzer Fit 64GB USB-Speicherstick von SanDisk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den USB-Stick als Speichermedium für meine Musiksammlung gekauft, wollte Musik über mein USB-Autoradio abspielen.
Leider habe ich feststellen müssen, dass die meisten USB-Autoradios nur bis FAT32 Dateisystem unterstützen. Ich versuchte das Speichermedium auf andere Dateisysteme zu Formatieren, mein USB-Autoradio hat trotzdem eine Fehlermeldung gebracht. Zu letzt habe ich den Stick Partitioniert (2x32) und die Partitionen auf FAT32 Dateisysstem eingestellt, auch ohne Erfolg.

Fazit: Der SanDisk Cruzer Fit USB-Speicherstick 64GB ist nicht für USB-Autoradios, mit Dateisystemunterstützung FAT32, geeignet.
Britney Jean (Deluxe Version) von Britney Spears
Britney Jean (Deluxe Version) von Britney Spears
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nicht nur das Coverbild ist wow, auch der Inhalt.
Ich höre viel verschiedene Musikrichtungen, dieses Album gehört zu den besten!
Xavax Digitale Wochenzeitschaltuhr "Premium", extr&hellip von Xavax
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,
ich habe mir die digitale "Wochenzeitschaltuhr Premium" von Xavax gekauft. Die Uhr macht äußerlich einen soliden Eindruck und besitzt ein großes Display. Bei der Wochenzeitschaltuhr ist eine Bedienungsanleitung enthalten, darin sind die einzelnen Schritte erklärt.
Die Wochenzeitschaltuhr besitzt die Funktion (glaubte ich) mehrere unabhängige Programme zu parametrieren (16 Stück), die selektiv voneinander einen Einschaltzyklus besitzen. Leider ist das nicht so! Die sogenannten Programme sind nur 16 einzugebende Schaltzeiten, die in einem Programmzyklus durchlaufen werden.

Drei Beispiele:
Man kann z.B. parametrieren, dass das… Mehr dazu