T. Schmedtje

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (46 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 712.168 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 61
Einführung in die Erkenntnistheorie von Gerhard Ernst
In meinem Studium gab es bisher leider wenig Seminare zu diesem Thema, daher hatte ich mir für ein Überblickswissen dieses Buch zugelegt.

Ich habe es vor ein paar Tagen durchgelesen und war sehr angetan. Der Autor wahrt einen roten Faden, sodass die Struktur sinnvoll ist und kein Aspekt redundant erscheint. Noch dazu ist das Buch angenehm zu lesen, ohne dabei weder zu über- noch zu unterfordern. Alles wird knapp und verständlich erklärt. Die Hauptaspekte werden am Ende des Kapitels noch kurz zusammengefasst und wer sein Wissen testen möchte, der kann zusätzliche Verständnisfragen zum Kapitel beantworten.

Insgesamt ein sehr tolles… Mehr dazu
Loud von Rihanna
Loud von Rihanna
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Überraschend gereift..., 12. November 2010
Rihanna kehrt wieder zurück zu ihren poppigen Wurzeln und da mir Rated R samt Düsterattitüde eigentlich ganz gut gefallen hat und die vorherigen Alben meiner Meinung nach (!) eher schlecht waren, war ich zunächst skeptisch.

Nun habe ich das neue Album selbst, da mir schon die Vorabsingle gut gefallen hat und ich muss sagen, dass das Album äußerst gelungen ist. Man merkt an vielen Songs, dass es Ecken und Kanten gibt und auch durch die neue Haarfarbe hinterlässt Rihanna mehr denn je ihre eigene Duftmarke. Vom beliebigen Pop-Püppchen ist sie über die Jahre zu einer ernstzunehmenden Größe im Popgeschäft geworden und das… Mehr dazu
Dead or Alive Paradise von THQ Entertainment GmbH
Dead or Alive Paradise von THQ Entertainment GmbH
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dead or Alive Paradise ist im Prinzip das gleiche Spiel wie DoA Extreme 2 mit weniger Features.

Zum Spiel ansich: Ihr wählt euch eines aus 10 Mädchen und macht dann für 2 Wochen Urlaub auf Zack Island. Dabei habt ihr verschiedene Möglichkeiten, die Wasserrutsche aus Extreme 2 und das spaßige Jet-Ski Racing haben es leider nicht in die PSP-Version geschafft - schade!

Ihr könnt euren Tag so gestalten, wie ihr es wollt. Alles, was ihr tut, kostet euch einen Tagesabschnitt (Morgen, Mittag, Abend). Entweder spielt ihr Pool-Hopping, macht den anderen Mädchen unter Beachtung ihrer Vorlieben Geschenke, spielt Beach Volleyball oder knippst… Mehr dazu