ARRAY(0xa813ed80)
 

Thomas BTF

"btf12"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.170
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (1.710 von 2.242)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.170 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1710 von 2242
Headhunter von Jo Nesbø
Headhunter von Jo Nesbø
Dieser Thriller bringt wirklich unwahrscheinlich viel von dem mit, was mich als Leser anspricht. Schon der Auftakt mit den Psychospielchen bei Bewerbungsgesprächen begeisterte mich. Besonders erwähnenswert fand ich die humorvollen Szenen (ich sage her jetzt nur "Plumpsklo" und "Nagelschere"), die in Wirklichkeit zwar eher lebensgefährlich waren. aber eben auch mit einem Schmunzeln erzählt. Bei den vielen Wendungen und Überraschungen fühlt man sich etwas an Jeffery Deaver erinnert - als Leser weiß man bis zum Ende nicht genau, was da noch alles so passiert.
Wirklich ein sehr spannendes und vielseitiges Buch, das noch dadurch gewinnt,… Mehr dazu
Kalter Zwilling: Thriller von Catherine Shepherd
Kalter Zwilling: Thriller von Catherine Shepherd
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... aber ehrlich gesagt auch ein Roman mit einigen Schwächen.
99 ct - wenn man das Preis/Leistungsverhältnis bewerten sollte, müssten es nat. alle 5 Sternchen sein. Ich habe in dieser Preislage schon einige wesentlich schlechtere Romane gelesen.
Diese Erzählung verschachtel Handlungen im Mittelalter mit der Gegenwart, damit fällt "Kalter Zwilling" ebenso in die Kategorie historischer Roman als auch Thriller. Wer beides mag, kommt somit schon mal doppelt auf seine Kosten. Die Verknüpfung zwischen beiden Handlungsebenen ist aber leider recht holprig, geprägt von Visionen und eigentümlichen Familientraditionen - schade, weil die… Mehr dazu
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für St&hellip von Roxann Hill
4.0 von 5 Sternen Jeden Euro wert!, 7. Februar 2014
Man kann für diesen Kaufpreis keinen Thriller in der Qualität eines internationalen Bestsellers erwarten, aber dafür haben Krimis aus Deutschland ja noch das gewisse Extra, man kennt sozusagen Land & Leute. Dass der Roman im Umfeld der katholischen Kirche spielt, gibt ihm noch einen zusätzlichen Pluspunkt. Ich habe mich bei dem Roman gut unterhalten, man kann damit nicht viel falsch machen.

Wunschzettel

Christine [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Keith Gordon
Christine [Special Edition] DVD ~ Keith Gordon
Wir werden zusammen alt von Camille de Peretti
Wir werden zusammen alt von Camille de Peretti
Du bist einmalig von Max Lucado
Du bist einmalig von Max Lucado