Thomas BTF

"btf12"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.575
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (1.743 von 2.283)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.575 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1743 von 2283
Todesfrist: Thriller von Andreas Gruber
Todesfrist: Thriller von Andreas Gruber
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast schon perfekt, 29. Juni 2014
Hat mir wirklich sehr gut gefallen, war richtig traurig, als es zu Ende war. Worum geht's? Psycho mordet sich durch den deutschsprachigen Raum und wird von unkonventionellen Ermittlern zur Strecke gebracht. Na gut, das ist natürlich per se keine Aussage über die Qualität dieses Thrillers. Gut wird er (für mich) durch die Ausflüge in die Psychologie und Schauplätze wie München oder Wien.
Der Roman ist sehr spannend aber auch recht nahe an der Trashgrenze angesiedelt. Ist nicht negativ gemeint, aber wer hohe Literatur erwartet. ist hier definitv falsch. Aber hier passiert so viel, da muss sich ein Autor einfach knapp fassen. Highlight für mich war… Mehr dazu
Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit "One Da&hellip von Julia Engelmann
4.0 von 5 Sternen Mal ganz was anderes, 29. Juni 2014
Aufmerksam wurde auf dieses kleine (kann man das sagen?) "Gedichtsbändchen" durch das Youtube-Video den legendär-genialen-Auftritts der Autorin bei einem Poetry-Slam. "Eines Tages, Baby" geht wirklich nahe und fordert dazu auf, Ding eendlich anzugehen und seine Träume zu leben. So gut dieser Text auch ist, er ist auch der mit Abstand stärkste dieser Sammlung, Auch noch recht gut gefallen hat mir Text über den Goldfisch.
Dieses Produkt eignet sich leider nicht besonder für den Kindle, eine klassische Kunstform fürs Regal und/oder zum Verschenekn an Freunde. Auch die kleinen gemalten Bildchen kommen am Kindle nicht gut raus.
NEU !! Für Nikon D3100 D3200 D3300 D5100 D5200 D53&hellip von Bundlestar
5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original, 23. Juni 2014
So richtig kann man das vielleicht erst nach dem 100. Ladezyklus sagen, aber bisher verhält sich der Akku identisch zum Originalakku. Meine recht neue Df akzeptiert das Teil also auch, was natürlich mir dem nächsten Firmwareupdate vorbei sein kann.