ARRAY(0x9ccc8ab0)
 

Andreas Knappe

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 305.714 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
Cambridge Audio DacMagic Plus Digital-Analog-Wandl&hellip von Cambridge Audio
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der DAC MagicPlus von Cambridge Audio weist ein tolles Preis-Leistungsverhältnis auf. Erstklassiger Stereoklang, sehr guter Kopfhörerverstärker, erkennt 44-192khz und sampelt diese noch weiter auf.
Der Haken: die sofort abrufbare Standardübertragung via USB 1 und Windows ist maximal 2. Wahl. Daher unbedingt auf dem Schnittstellenrechner installieren:
1. den empfohlenen Treiber von CA
2. einen Musikplayer mit ASIO- und 192 kHz-Kompatibilität (die Abstimmung ist auch mit dem von Cambridge empfohlenen Freeware-Programm etwas knifflig, da hierin direkt ein Zusatz-App für ASIO installiert werden muss), sowie alle Einstellungen vornehmen… Mehr dazu
Wasserkaraffe, 1.0 Liter von James Premium® neu be&hellip
...die Glasschlieren geben sich mit der ersten Säuberung. Sehr gute Einschenkfunktion. Ich nehme an auch der Anfangsgeruch wird verschwinden. 1 Stern Abzug wegen des lose wackelnden (!) und etwas billigen Silikonbandes an der Flasche.
Die Gründungsjahre von London Philharmonic Orchestra
Die Gründungsjahre von London Philharmonic Orchestra
3.0 von 5 Sternen Keine gute Klangqualität, 18. April 2012
Was auch nicht erstaunlich ist, da die Gründungsjahre in den 1930ern waren. Vor allem ist dies jedoch eine CD, keine Hybrid-SACD: Amazon, bitte Qualitätsmanagement durchführen. Ansonsten hörenswert. Sicherlich wertvolle historische Aufnahmen, die auch deshalb nachvollzogen werden sollten. Allerdings nur zu einem Schnäppchenpreis.