G.K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (127 von 134)
Ort: Mönchengladbach
Geburtstag: 25. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.586.984 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 134
Nokia 3110 classic black (Bluetooth, UKW Radio, MP&hellip von Nokia
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Telefon gekauft, da ich ein Handy mit RSAP Unterstützung für mein Auto (Volkswagen mit RNS 510 + Freisprecheinrichtung Premium) benötigte. Bei RSAP Untestützung wird das Handy per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden. Dann 'kopiert' die Freisprecheinrichtung die Daten auf der SIM-Karte auf eine eigene SIM und meldet damit sozusagen das Auto als Mobiltelefon beim Provider an. Das Handy schaltet so lange in den Ruhemodus und verbraucht somit kaum Batteriestrom. Auch die Handy-Strahlung wird somit im Auto auf ein Minimum reduziert, das für die Zeit der Verbingung die Autoantenne genutzt wird. Die auf dem Handy befindlichen… Mehr dazu
Bose ® Triport In-Ear Ohrhörer von Bose
124 von 130 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer der Bose Ohrhörer und im Großen und Ganzen zufrieden.

Hier die Details:

Klangqualität:

Ich hatte vorher diverse Sony In-Ohr Kopfhörer und war auch mit diesen eigentlich ganz zufrieden. Die original Apple Hörer habe ich an meinem iPOD nur einen Tag ertragen können, war aber mit dem Klang (vor allem dem Bass) sehr unzufrieden.

Da das bessere bekanntlich der Feind des guten ist, bin ich eigentlich immer auf der Suche nach klanglichen Verbesserungen.

Wie gesagt, klingen meine 'alten' Sonys (MDR-EX 81) eigentlich schon recht gut, jedoch hatte ich am Londoner Flughafen mal… Mehr dazu

Wunschzettel