ARRAY(0xa30e6edc)
 

T. Anders

"nattpyre"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (74 von 110)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.789.589 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 110
Guild Wars 2 von NCsoft
Guild Wars 2 von NCsoft
16 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ohne Lags wär's prima, 24. September 2012
Siehe Titel.

Leider kriegt es wer auch immer nicht hin, dass man als T-Com Kunde auch zur Primetime spielen könnte. Statt dessen bekommt man Lags, Disconnects und Frust.

Dabei wäre das Spiel so geil, aber blöderweise habe ich im Regelfall halt nur am Abend Zeit für's Zocken. Schade NCSoft und ArenaNet...
F.o.a.d <a href="http://www.amazon.de/F-d-Darkthrone/dp/artist-redirect/B005DMTAFQ">Darkthrone</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
F.o.a.d Darkthrone MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht das meine., 24. Juli 2012
Nun ja, ich hab mir das Album eigentlich nur gekauft, um meine Darkthronesammlung zu vervollständigen. Dass es kein Black Metal in dem Sinne einer "A Blaze In The Northern Sky" mehr sein würde war mir bewusst. Und ich habe es ignoriert.
Ich hätte auch in den alten Rezensionen schauen können. Oder probehören.

Selber schuld, mir gefällt "F.O.A.D." leider nicht. Das liegt vor allem daran, dass ich mit der Mischung an Genres, die mir für sich schon nicht liegen, überhaupt nichts anfangen kann. Naja.

Hören kann mans, wenn man Black Metal im Stile der alten Tonträger möchte, wird man hier nicht fündig.
Arena Trainingsgeräte Vortex Evolution Hand Paddle Arena
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Paddles gekauft, um ein wenig Kraft aufzubauen und weiter an meiner Armtechnik zu arbeiten.

Genau dafür sind sie bestens geeignet. Man erhält relativ schnell (keine 50m) ein Gefühl für das Werkzeug und kann so angenehm nach dem Wasser greifen.
Die Strömungslöcher helfen dabei, trotz der riesigen Floßen noch ein Gespür für das Wasser in der Hand zu bekommen.

Wenn man es nicht gewohnt ist, ist es allerdings eine andere Belastung für den (Ober-)Körper, man sollte also locker an die Sache rangehen. Auch bin ich der Meinung, dass der Effekt vor allem dann richtig zum Tragen kommt, wenn man die… Mehr dazu

Wunschzettel