Gerhard Petrowitsch

"gpetrowitsch"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (36 von 46)
Ort: Augsburg, Bayern Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 684.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 46
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 &hellip von Samsung
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen unglaublich unreifes Produkt, 24. August 2012
Ich benutze das Samsung Galaxy Ace seit über einem halben Jahr und habe fast nur Ärger damit. Probleme sind:
- Akku sehr schnell leer (selbst im reinen Standby mit abgeschalteten automatischen Update etc. ist nach 2 Tagen der Akku praktisch leer; mein Nokia E52 ist nach 2 Wochen Herumliegen-lassen praktisch noch voll; bei aktiver Internetverbindung ist nach nicht viel mehr als 1/2 Stunde Schluss).
- Kamera stürzt zuverlässig ab, wenn man nach einer Aufnahme auf den Abschaltknopf drückt
- manchmal stürzt auch das Handy ab. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass es keine Verbindungen mehr zulässt (weder Telefon noch Internet), alles andere… Mehr dazu
Objektorientiert Programmieren mit Perl . Konzepte&hellip von Damian Conway
5.0 von 5 Sternen Unglaublich gutes Buch, 2. Januar 2012
Ich habe dieses Buch in der englischen Version. Noch nie habe ich ein besseres Buch zu irgendeinem Thema im Bereich Programmierung gelesen. Es ist didaktisch perfekt, absolut klar aufgebaut und auch als Nachschlagewerk einwandfrei geeignet. Jeder Perl-Programmierer sollte dieses Buch unbedingt lesen. Objektorientierte Programmierung holt einfach mehr raus aus Perl und mit diesem Buch lernt man sie leicht aber am Ende auch bis in die Tiefe.
LG Flatron W3000H 76,2 cm (30 Zoll) Widescreen TFT&hellip von LG IT Products
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Farben schlecht, sonst gut, 18. November 2010
Pro:
- riesige Auflösung
- gute Mechanik
- integrierter USB Hub
- benötigte Kabel inclusive
- niedriger Preis (alle anderen verfügbaren Geräte mit dieser Auflösung sind mindestens doppelt so teuer!)

Contra:
- Farben sind grünstichig
- Ausleuchtung & Farbton nicht gleichmäßig über den Bildschirm

Fazit:
Zum Arbeiten ein prima Gerät, für den, der wie ich vor allem Fläche braucht. Wer allerdings auf Farbtreue angewiesen ist oder einfach z.B. ein schönes, sattes Weiß haben will, wird enttäuscht sein. Da der Monitor mit CCFL-Backlight arbeitet, dauert es auch… Mehr dazu