Vonnita

"Vonnita"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.989
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (183 von 259)
Ort: Heidenheim, BW

Interessen
Literatur, Filme, Reisen ...
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 183 von 259
Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman von Diana Gabaldon
33 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was habe ich gewartet auf den neuen Band der Highland-Saga, auch wenn die Highlands leider längst keine Rolle mehr spielen.
Vorab hat die gute Diana die Leser ja schon mit Snippets und Dailylines bei Laune gehalten, also Auszüge aus dem Buch bei Facebook, Twitter und Co. veröffentlicht und so das Warten auf das Buch zu einer harten Geduldsprobe gemacht.

Tja, und nun ist das Buch da und was denke ich?

[SPOILER]

So nett die Snippets und Dailylines von Diana gedacht waren, leider verhält es sich mit dem Buch für mich nun wie mit einem Filmtrailer: Die besten Szenen werden in diesem gezeigt, dann sieht man sich den ganzen Film an… Mehr dazu
Written in My Own Heart's Blood: A Novel (Outlande&hellip von Diana Gabaldon
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was habe ich gewartet auf den neuen Band der Highland-Saga, auch wenn die Highlands leider längst keine Rolle mehr spielen.
Vorab hat die gute Diana die Leser ja schon mit Snippets und Dailylines bei Laune gehalten, also Auszüge aus dem Buch bei Facebook, Twitter und Co. veröffentlicht und so das Warten auf das Buch zu einer harten Geduldsprobe gemacht.

Tja, und nun ist das Buch da und was denke ich?

[SPOILER]

So nett die Snippets und Dailylines von Diana gedacht waren, leider verhält es sich mit dem Buch für mich nun wie mit einem Filmtrailer: Die besten Szenen werden in diesem gezeigt, dann sieht man sich den ganzen Film an… Mehr dazu
Fall From India Place (On Dublin Street Book 4) (E&hellip von Samantha Young
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen For me no fall ..., 10. Juni 2014
Nach den anderen Büchern aus der Dublin Street-Reihe hatte ich mich sehr gefreut, wieder durch die Straßen Edinburghs mit den tollen Charakteren von Samantha Young reisen zu dürfen.

Leider hat mich dieses Buch nicht vom Hocker gerissen. Warum?
Darum ...

SPOILER

1. Hannah
In den ersten Romanen immer frech, finde ich ihre Wandlung sehr sehr traurig. Teilweise ging sie mir wirklich auf den Zeiger.

2. Marco
Überhaupt nicht mein Fall und wirklich mehr Stalker als Traummann. Habe mir während des Lesens gewünscht, dass Hannah am Ende mit Cole zusammen kommt.

3. Kinder & Familie
Ja, es musste… Mehr dazu

Wunschzettel