ARRAY(0xae4539e4)
 

Firzen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (12 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.079.467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 22
Mix-Logik 3er-Band Nr. 1 von Conceptispuzzles
Mix-Logik 3er-Band Nr. 1 von Conceptispuzzles
Das Spielprinzip habe ich vor einigen Monaten auf kongregate.com kennengelernt, wo Conceptis Puzzles Rätsel der hier gedruckten Art als Flash-Spiel reinstellte. Da mir diese Spiele viel Spaß bereiteten, schaute ich mal auf der dort verlinkten Seite nach. Conceptis bietet dort auch online digital Logikrätsel aller Art an.

Ein Nachteil war für mich immer, dass es manchmal anstrengend für die Augen wurde und ich diese Rätsel eigentlich lieber fernab meines Computers lösen wollte. Glücklicherweise fand ich diese Analogausgabe nach einigem Suchen. Ich habe mich explizit für den Mix-Band entschieden, da ich eigentlich alle der… Mehr dazu
Test Drive Unlimited 2 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Test Drive Unlimited 2 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein echtes Dilemma, 26. März 2011
Auf der einen Seite im Ganzen ein gutes Spiel, das sein Geld wert ist, auf der anderen Seite ist genau das wieder anzweifelbar.
Nach meiner Erfahrung hält sich der Spielspaß jedoch mit einer Tastatur als Eingabegerät eher in Grenzen. Richtig Spaß hat mir TDU 2 erst mit einem Gamepad gemacht (Logitech Rumble Gamepad F510).

Die Grafik ist ein wenig besser als beim Vorgänger TDU 1, jedoch nichts atemberaubend neues - allerdings ist das für mich kein Kritikpunkt. Auffallend gut sind die Wettereffekte sowie Tag- und Nachtwechsel, die mir beide sehr gut gefallen.

Dazu sorgt das ganze drumherum von der für ein Spiel dieser Klasse sehr… Mehr dazu
Assassin's Creed II von Ubisoft
Assassin's Creed II von Ubisoft
2 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Trotz DRM sein Geld wert!, 9. Oktober 2010
Trotz der vielen negativen Kritiken zum DRM-Schutz dieses Spiels habe ich es mir gekauft und kann nun selbst eine Rezension dazu schreiben.
Ich selbst bin auf keinen Fall ein Befürworter der immer schlimmer und unkomfortabler werdenden DRM-Maßnahmen, aber nach einem Monat Assassin's Creed 2 spielen muss ich sagen, dass der DRM-Schutz mir keinerlei Probleme bereitet hat.

Ich habe eine stabile Internetleitung und kein einziges Mal die Verbindung zum Ubisoft Server verloren. Der Aufbau der Verbindung ging ziemlich schnell und problemlos. Im Launcher kann man einstellen, dass die Spielstände offline gespeichert werden sollen, was ich auch gemacht habe, da ich es… Mehr dazu

Wunschzettel