ARRAY(0xad9965d0)
 

Ares

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (19 von 19)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 478.795 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 19
Flash Point: Flammendes Inferno (Spiel) von Lone Oak
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Fast perfektes Spiel!
Die Thematik packt wohl beinahe jeden - spätestens, sobald erste Explosionen das Gebäude erschüttern und Opfer komplett von den Flammen eingeschlossen sind; oder aber, wenn ein Feuerwehrmann einen Geretteten durch das Gebäude trägt, während unmittelbar hinter ihm alles in Flammen aufgeht..
Die Regeln sind ebenso einfach, wie tiefgründig - als Feuerwehrmann vier Aktionspunkte zum laufen/löschen/retten/Türen öffnen/Wände einschlagen zu nutzen, ist (allerspätestens) nach dem ersten Spiel problemlos verinnerlicht; die Regeln des Feuers muss nur einer genau anwenden können, aber auch das ist schnell… Mehr dazu
Die 4. Dimension: Kletter- und Boulderlehrbuch von Gerald Krug
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als relativer Anfänger (seit ~5 Monaten Bouldern in der Halle) hatte ich mittlerweile ein erstes Gefühl für Griffe, Tritte und Bewegungen in allen drei Dimensionen - und war so wohl perfekt vorbereitet für "Die 4. Dimension"!
Didaktisch wunderbar aufbereitet lernte ich bei der Lektüre Schritt für Schritt die theoretischen Hintergründe - warum einiges in meiner persönlichen Praxis bereits aus dem Gefühl heraus ziemlich gut funktioniert, anderes natürlich auf die bisherige Weise unnötig schwer ist und eine Menge so, wie ich es bisher versuchte, eigentlich garnicht funktionieren kann!
Ich weiß jetzt, wie die genutzten… Mehr dazu

Wunschzettel