T. Geruschkat

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (42 von 46)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 242.349 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 46
Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) To&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 10. Januar 2014
Auf der Suche nach einem 5 Zoll Smartphone bin ich auf das Sony Xperia ZL gestoßen, weil es gemessen an seinen technischen Spezifikationen relativ günstig ist. Mir persönlich gefällt das ZL besser als das weitaus bekanntere Modell Z: das ZL ist bei gleich großem Bildschirm deutlich kürzer (dafür dicker), was in meinen Augen und Händen sehr gut ankommt :-)
ROMMELSBACHER FG 2204/SE Special Edition - PARTY G&hellip von Rommelsbacher
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. August 2012
Ich habe das Gerät aufgrund der sehr positiven Besprechungen hier gekauft und bin tatsächlich mehr als zufrieden. Wir nutzen den Grill auf unserem Balkon, das Fleisch gelingt wunderbar. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die einfache Reinigung - der Grilleinsatz kann einfach entnommen werden - ich wasche es dann in der Spüle ab. Die Konstruktion ist grundsolide - es macht einfach Spaß in jeder Hinsicht. Einer der eher seltenen Gelegenheiten, bei denen ich 5 Sterne als völlig zurecht sehe.
Taïga Maya <a href="http://www.amazon.de/Ta%C3%AFga-Maya-Thierry-Van-Roy/dp/artist-redirect/B0046WC80S">Thierry Van Roy</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Taïga Maya Thierry Van Roy MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Klasse Musik!!!, 13. Januar 2011
Hab jüngst die Growing Up Concert DVD von Peter Gabriel gesehen. Die Sängerin, mit der er auftritt, ist, wie ich später erst fand, seine Tochter, Melanie Gabriel. Weil ich ihre Bühnenpräsenz sehr beeindruckend fand, suchte ich mehr Musik von ihr und stieß auf diese CD. Ich bin völlig begeistert. Sehr ungewöhnlicher Musikmix. Anspieltipp: El Zopilote (le vautour) - oder "The love song". Diese Musik lebt einfach und teilt sich direkt mit - jedenfalls geht es mir so :-). Wünsche dieser Musik eine breitere Aufmerksamkeit.