Ulex

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (35 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.986 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 43
EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lauts&hellip von EasyAcc
Ich habe den Lautsprecher seit einiger Zeit in Gebrauch und bin begeistert. Der Klang lässt sich wirklich hören, wobei das Gerät eine ordentliche Lautstärke erreichen kann. Die Bluetoothverbindung klappt hervorragend. In unserem Urlaub habe ich auch die Radiofunktion genutzt. Wenn man das mitgelieferte Kabel (Aux-Audio) als Antenne benutzt, erreicht man ansprechende Empfangsergebnisse. Bei längeren Radtouren habe ich den Lautsprecher in die Lenkertasche gelegt, und Musik vom Handy abgespielt. Gegenüber In- Ear- Ohrhörern besteht so der Vorteil, dass man die anderen Verkehrgeräusche weiter mitbekommt.
Das Gerät ist auf Reisen und… Mehr dazu
Sony HVL-F20M Kompaktblitz (Leitzahl 20 - 50mm Obj&hellip von Sony
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Blitzgerät für meine Sony RX 100 II gekauft und bin insoweit der Empfehlung des von mir bereits rezensierten Buchs von Martin Vieten zur Sony RX 100 II & RX 100 gefolgt. Die Handhabung des Blitzgerätes ist auch für den Laien leicht verständlich. Ich habe das Gerät bei mehreren Porträts im Szenemodus Porträt eingesetzt. Das Gerät kann so eingsetzt werden, dass der Blitz direkt auf das Objekt gerichtet wird. Vorzuziehen ist die Einstellung "Bounce", mit der der Blitz gegen die Decke gerichtet werden kann, so dass das Objekt indirekt beleuchtet wird. Ich habe mehrere Vergleichsaufnahmen mit dem Bordblitz und dem HVL- F 20 M… Mehr dazu
Sony DSC-RX100 II Cyber-shot Digitalkamera (20 Meg&hellip von Sony
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nenne die Sony RX 100 M2 jetzt seit November 2013 mein eigen und bin von ihr noch immer begeistert. Liest man dazu das Handbuch von Martin Vieten (vgl. dazu meine Rezension)kann man relativ schnell die erstaunlichen Möglichkeiten kennenlernen, interessante Bilder zu machen. Bisher wusste ich nichts davon dass man die Ergebnisse der Automatikprogramme nach eigenem Ermessen übersteuern kann. Die Kamera verfügt zudem über die Möglichkeit der Blitzlichtkompensation. Mit dem Image Data Converter und der Software Playmemories Home liefert Sony zudem das Handwerkszeug dafür, auch im Nachhinein eine Fotogestaltung vorzunehmen, wie es sonst nur bei… Mehr dazu