Ronny Blicker

"Metal Forever!"
(REAL NAME)
Metal Forever!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (125 von 174)
Ort: Lohra, Hessen
Geburtstag: 27. April

Interessen
Musik hören (Rock, Pop, Charts... Am liebsten aber "Heavy"
Metal), PC (Internet, Spiele: World Of Warcraft, Assasin's Creed, Prince of Persia, X-Men Origins: Wolverine, Batman - Arkham Asylum, Metroid Prime Trilogy auf der Wii, FIFA '09, Darksiders, … Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 18.336 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 174
Sacrificium (Limited Mediabook + Bonus CD) von Xandria
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem überraschenden Weggang von Sopranistin Manuela Kraller konnte es nur schwer werden geeigneten Ersatz zu finden. Mit Dianne van Giersbergen ist dies jedoch absolut gelungen. Daher möchte ich die CD hier wirklich nicht als schlecht darstellen. Die Stimme passt ebenso zur bombastischen Musik, wie schon die von Manuela Kraller, jedoch hat Dianne eine etwas andere Stimmlage. Daher gefällt mir persönlich die CD nicht mehr ganz so, wie der Vorgänger.

Mit Manuela war der Sound der Band näher am "alten" Nightwish, von dem ich seinerzeit absoluter Fan war und wofür ich immer nach "Ersatz" suche. Der "Ersatz", den ich mit… Mehr dazu
WD My Cloud Persönlicher Cloud-Speicher 2TB ((8,9 &hellip von Western Digital
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe seit heute die Netwerkfestplatte WD My Cloud mit 2TB. Ich muss zugeben, nicht von hier, da ich aufgrund doch zahlreicher Negativbewertungen etwas skeptisch war. Ich habe mir das Teil deshalb bei meinem Elektronikhändler des Vertrauens geholt, allerdings im vergleich zum Amazon-Preis ein bisschen draufgelegt

Ich habe die Platte jetzt an einem Nachmittag eingerichtet und unter allen Umständen mit allen Geräten getestet und kann nur sage, bis hierhin läuft sie perfekt. Verbunden habe ich sie u. a. mit 2 PCs und einem Laptop, wobei ich die ganze Software nur auf meinem Rechner installiert habe zum Einrichten. Grundsätzlich ist die Platte auch ohne… Mehr dazu
Beyond von Freedom Call
Beyond von Freedom Call
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Traumhaft gutes Album, 4. März 2014
Eher durch Zufall bin ich wieder auf Freedom Call gestoßen, nachdem ich mir vor ein paar Jahren das "Shadowking"-Album zugelegt hatte, es aber weitestgehend unbeachtet blieb und in meinem CD-Schrank zu verstauben drohte. Bis es neulich im mp3-Shop von Amazon kostenlose mp3s von Freedom Call gab, die sich ein Kollege runtergeladen hat. Dabei hatte ich dann wieder Lust meine CD auszugraben und ich habe direkt bei Amazon nach neuen Alben geschaut. Durch den anschließenden Kauf des Best Of-Albums "Ages Of Light" und der CD und DVD "Live In Helvetia" bin ich dann zum wahren Freedom Call Fan mutiert.

Das nun veröffentlichte achte Studioalbum habe ich als Vorbesteller… Mehr dazu