toxie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (369 von 594)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 484.844 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 369 von 594
NUCLEUS FILMS Cannibal Girls [DVD]
5.0 von 5 Sternen Echter Kult aus den 70igern, 20. Februar 2014
Der Film mit der Warnglocke. Habe ich nie vergessen. Einer der obskursten und witzigsten 70iger Jahre Granaten. Wer auf die deutschsprachige Version verzichten kann ist mit dieser klasse DVD incl. manigfaltiger Extras zu einem günstigen Preis bestens bedient. Und auch mit nicht so guten Englischkenntissen ist die "Handlung" leicht verständlich.Super Sache.
Practice - Die Anwälte, Vol. 1 [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Michael Badalucco
2 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Na ja, 11. Februar 2014
Die Idee der "armen" Kanzlei ist sicherlich nicht schlecht. Jedoch sind die Stories schon recht altbacken umgesetzt. Das hat man zb. bei La Law schon mal packender gesehen. Auch mag der Funke zu den Charakteren anfangs überhaupt nicht überspringen. Irgendwie wird hier auf Teufel komm raus versucht uns die die Figuren im Schnelldurchlauf näher zu bringen. Das wirkt ziemlich gehetzt und lässt keine Nähe zu. Auch die Qualität der DVD ist nicht besonders, Bild zieht nach. Fazit. Braucht man nicht und Fans von Boston Legal (darauf ziehlt die Werbung), werden bitterlich enttäuscht sein. Aber auch als "normale" normale Anwaltsserie eher B Ware.
Empire Me - Der Staat bin ich <b>DVD</b> ~ Swoon (Caledonia Curry)
Empire Me - Der Staat bin ich DVD ~ Swoon (Caledonia Curry)
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich will mein eigenes Land!, 10. September 2013
Da soll einer noch mal sagen Dokumentarfilme können nicht fesseln. Empire Me hat mich von der ersten bis zur letzten Minute verzaubert, verstört, begeistert und auch ein bischen schockiert. Allein der Gedanke aus der "normalen" Welt auszubrechen und sein eigenes "Ding" durchzuziehen hat sich sicherlich jeder schon mal vorgestellt. Nur gemacht haben es wohl die Wenigsten.
Allen der Trip nach Sealand, einer obskuren Bunkeranlage mitten in der Nordsee ist schon die halbe Miete. Ein Besuch dortselbst ist bereits angedacht. Christiana mag dann schon mehr Leuten bekannt sein, aber selten sah man einen so intimen Einblick in das wirkliche Leben dort.
Aber auch die anderen… Mehr dazu

Wunschzettel