ARRAY(0xa63efc6c)
 

IDgIE

"Bookcrosser"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (23 von 38)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 123.177 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 38
Erfolg als Fotograf: Wie man sein Können optimal p&hellip von Martina Mettner
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen war schon lange, 2. Januar 2014
auf meiner wunschliste und nun habe ich es mir enldich geholt. Nach kurzen reinlesen , war mein Gedanke: warum hab ich denn bloß jetzt erst geholt??!!"
Sehr ehrlich und direkt geschrieben , gedanken fügen sich nun zu bildern zusammen und die große Angst vor dem unkreativen Teil als fotografin ist geschrumpft. vielen dank an die Autorin dieses Buch ist wirklich zu empfehlen . ich werde mich jetzt mal mit meinem portfolio auseinader setzten und meinen schwerpunkt herrausfinden.
Der Tag, an dem ich cool wurde von Juma Kliebenstein
Der Tag, an dem ich cool wurde von Juma Kliebenstein
5.0 von 5 Sternen super buch, 23. Dezember 2013
mein Lesefauler 10 jähriger hat sich im sommer mit mir durch dieses buch gefuttert. :) und obwohl er wirklich nciht gerne liest , hat er sich immer sehr gefreut wenns weiter ging und fand die Geschichte um die beiden leibenswerten jungen toll.
sehr zu empfehlen
Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von &hellip von Christoph Maria Herbst
5.0 von 5 Sternen auch nach der wahl, 23. Dezember 2013
hören wir das tagebuch noch immer mit begeisterung und biegen uns vor lachen. Christoph Maria herbst ist einfach super in der rolle des mann es der kanzelerin.

Wunschzettel