Nimrod

"Nimrod"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.247
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (325 von 368)
Ort: Blankenburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.247 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 325 von 368
Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar von Frank R. Fuchs
Lest nicht diese Rezension, sondern lieber das Buch! Eine sehr gelungene Fortsetzung der vorangegangenen Teile! Hoffentlich geht es bald weiter, mit der Reise in eine andere Welt!
Smash Hit von Mediocre AB
Smash Hit von Mediocre AB
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr schön gemachter Stahlkugelshooter. Eigentlich ist das Spielprinzip ehr simpel, doch aufgrund der fordernden Levelgestaltung nie langweilig. Es geht darum Glas in Form von geometrischen Figuren zu zerstören und das physikalisch korrekt umgesetzt. Von Level zu Level steigt der Schwierigkeitsgrad, aber auch die Level werden mit zunehmenden Fortschritt schöner. Die Musik kann passender kaum sein, Beats mit satten Bass und eingängigen Rhytmus untermalen die herrliche Glaszerstörerei. Bestimmte Elemnte, sofern sie getroffen werden, versorgen einen mit Munition (Kugeln), bis zu 5 Kugeln werden mit einen Schuss abgefeuert, sollte allerdings eines dieser bestimmten… Mehr dazu
Meile für Meyle von Gregor Meyle
Meile für Meyle von Gregor Meyle
Auf eine besondere Art und Weise wird hier musiziert. Rhytmisch absolut korrekt und doch ganz anders, hier klackt es, da rasselt es und die Gitarre greift ungewohnt tönend ins Geschehen ein, dass Piano drängt sich in den Vordergrund und klingt einfach wunderbar. Dann der Bass, mächtig und doch ganz klar schafft er ein massives Fundament, dass alles noch ein ganzes Stück voller klingt. Die Stimme wird rauh und warm, fast schon greifbar, auf der akustischen Bühne abgebildet. Jedem Ton lauschend höre ich die CD in einem Rutsch. Schön, dass noch Musik gemacht wird die fesselt und bewegt!