Falk Müller

(TOP 50 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 30
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (12.830 von 14.592)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12830 von 14592
Nikon Coolpix S9600 Digitalkamera (16 Megapixel, 2&hellip von Nikon
4.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert, 19. Oktober 2014
Da ich fotomäßig ein Laie bin und eine neue Kamera für eine Fernreise brauchte, habe ich es mir so einfach wie möglich gemacht: ich habe einfach in die letzte Stiftung Warentest geschaut und dann dass billigste Gerät gekauft, was noch ein "gut" bekommen hat. Und so ist es dann halt die Coolpix S9600 von Nikon geworden.

Aber ich muss zugeben: aus dieser "Vernunftsehe" ist inzwischen sogar ein Stück weit Liebe geworden. Denn erstens sieht die Kamera wirklich edel aus. Die dunkelrote Ausführung wirkt sehr werthaltig, und hebt sich ab vom üblichen Einheits-Schwarz. Zweitens ist die Bedienung wirklich intuitiv und einfach. Man kann sich voll… Mehr dazu
Knoblauch gegen Krebs und Blaubeeren für das Herz:&hellip von Jo Robinson
Die Autorin stellt im Buch einen Ernährungsgrundsatz in Frage: dass je mehr Obst und Gemüse man isst, man um so gesünder lebt. Das gilt so nicht mehr, denn entscheidend ist, welches Obst und Gemüse man isst. Um dies zu erklären, geht Robinson weit zurück in die Geschichte der Evolution. Der Mensch ist nämlich die einzige Spezies auf dem Planeten, die nicht mehr das isst, was es in der Natur vorfindet, sondern das, was es sich in vielen Jahrhunderten selbst gezüchtet hat. Das schmeckt zwar in der Regel angenehmer und besser als die wilden Naturprodukte, hat aber bei weitem nicht mehr so viel wertvolle Nährstoffe. Der Grund dafür ist recht… Mehr dazu
Der Magier in uns: Wie wir mit Neugier und Vorstel&hellip von Thimon von Berlepsch
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf den ersten Blick wirkt das Buch wie eine Mischung aus Biografie, Reiseberichten und dem eigentlichen Thema des Autors: der Magie. Dabei hat alles miteinander zu tun, bedingt sich gegenseitig, so dass das Buch viel mehr ist, als die genannten 3 Bestandteile.

Seine eigene Biografie und seine vielen Reisen sind nämlich die Quellen, aus dem sich seine außergewöhnliche Fähigkeit speist, Menschen zu verzaubern und positiv zu verändern. So berichtet er etwa, wie er in einer Art Märchenschloss aufgewachsen ist, und wie er lernte, Grenzen zu überschreiten und sie zu hinterfragen. Und auch seine Reisen: Seine Inspiration und das Wissen um tief… Mehr dazu

Wunschzettel

DDR Süßigkeiten Paket von MemorySweets
DDR Süßigkeiten Paket von MemorySweets
Guatemala von Sabine Kurtenbach
Guatemala von Sabine Kurtenbach
Der Amoklauf: 10 Jahre danach Erinnern und Gedenke&hellip von Paul-Josef Raue
Einfach davongeflogen von Lara Juliette Sanders
Einfach davongeflogen von Lara Juliette Sanders
Tombée du ciel von Juliane Koepcke
Tombée du ciel von Juliane Koepcke