Piotra

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (27 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 44
The Fussy Baby Book: Parenting Your High-Need Chil&hellip von William Sears
Ich kann dieses Buch Eltern von sogenannten high Need oder 24 Stunden Babies nur empfehlen. Ich hab noch nicht viel gelesen, aber schon auf den ersten Seiten war mir klar, denen ging es wie es uns geht. Ein anspruchsvolles Kind, was sich in den diversen Babygruppen eben nicht wohl fühlt, was schnell überreizt ist, bringt Eltern schnell an ihre Grenzen und lässt Zweifel an den eigenen elterlichen Fähigkeiten aufkommen. Das ging selbst den Autoren so, obwohl sie bereits drei Kinder hatten.
Ich hab das Buch auf englisch bestellt, weil meiner Erfahrung nach die Schreibe deutlich leichter zu lesen ist als bei deutschen Pendants. Davon abgesehen ist die deutsche Version… Mehr dazu
Top Tips from the Baby Whisperer: Sleep: Secrets t&hellip von Tracy Hogg
wer "betroffen" ist, weiß, was ich meine.
da hilft kein "Oje ich wachse" und auch kein "Babyjahre".
Da helfen nur konkrete Tipps, was Eltern tun können, um ihr Baby bestmöglich zu unterstützen, ihm Sicherheit zu bieten.
Einfache Tipps. Schade, dass ich es erst so spät in die Hände bekommen habe!
Kann ich allen, die einen ähnlichen Zwerg haben wie wir zusammen mit Sears 24 Stunden Baby wärmstens empfehlen!
In allen anderen Büchern finden sich derart anspruchsvolle Babies einfach nicht...
Dinkel Nackenkissen Nackenhörnchen Delfin mit Reis&hellip von NaturGut
4.0 von 5 Sternen Dinkelspelzkissen, 18. Juli 2014
wollte ich eigentlich, um mein Baby nachts damit Sicherheit zu geben, also eine fühlbare Grenze. Dafür eignet es sich aufgrund der Füllung sowie der geringen Biegsamkeit leider nicht. ABER: es eignet sich prima als Stütze in Bauchlage, damit können die Zwerge super die Welt erkunden, solange sie den Kopf noch nicht allzu lange halten können!