Lesefreak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (55 von 77)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.033 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 77
Bis wir uns wiedersehen von Daniela Felbermayr
Bis wir uns wiedersehen von Daniela Felbermayr
Genre: Chik Lit, Liebesroman

Inhalt:
Scarlett ist eine tolle Ärztin, doch in ihrer langjährigen Beziehung läuft es gar nicht so, wie sie sich das vorstellt. Als sie dann noch zufällig Charlie über den Weg läuft, beginnt sich einiges in ihrem Leben zu verändern. Doch mit Charlie muss sie sich nicht nur die Frage nach einer neuen Zukunftsperspektive stellen, sondern gleich auch noch ihre schmerzliche Vergangenheit verarbeiten ...

Meine Meinung:
Wunderbarer Liebesroman im Chick Lit Stil, angesiedelt in New York. Humorvoll und romantisch, flüssig zu lesen, unterhaltsam und leicht - genau das, was ich mir von diesem Genre… Mehr dazu
Politik und rote Rosen von Brigitte Teufl-Heimhilcher
Politik und rote Rosen von Brigitte Teufl-Heimhilcher
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Genre: Liebesroman, Hen Lit

Inhalt:
Sybille steigt nach dem plötzlichen Tod ihres Chefs in der Polithierarchie ein Treppchen höher. Dieser unerwartete Karrieresprung bringt einiges an Veränderungen mit sich, doch Sybille hat stets ihren Vater, selbst einmal Politiker, zur Seite. Als alleinerziehende Mutter ist das zwar alles nicht ganz so einfach, doch in Viktor findet sie einen Verbündeten. Zunächst für ihre Arbeit und Ideale, später auf ganz privater Ebene ...

Meine Meinung:
Auch wenn das Buch in einem Fantasieland spielt, so erkennt man doch die Parallelen zu einem gewissen, im Herzen Europas gelegenen Land, was sehr… Mehr dazu
Ich will kein Autogramm! von Mira Morton
Ich will kein Autogramm! von Mira Morton
Genre: Chik Lit, Liebesroman - romantische Komödie

Inhalt:
Mara ist eine toughe Wirtschaftsjournalistin, die zwar nichts mehr von ihrem Ex-Freund Norbert wissen will, dass er aber mit großem Pomp heiratet, wirft sie aus der Bahn. Da kommt ein Auftrag in Barcelona gerade recht. Dass sie dort noch auf den tollen, mysteriösen Tom trifft, lässt sie wieder an die Liebe auf den ersten Blick glauben. Doch dann kommt alles anders ...

Meine Meinung:
Wunderbare romantische Komödie im Chick Lit Stil, wohltuender Weise angesiedelt in Wien und Barcelona. Der Schreibstil ist flott, sehr Humorvoll und unterhaltsam. Ich habe das Buch in einem durch… Mehr dazu