Markus Glass

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (134 von 205)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73.772 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 134 von 205
I Am...Sasha Fierce von Beyonce
I Am...Sasha Fierce von Beyonce
Also alles in allem gesehen finde ich die CD mehr als gelungen. Es sind ruhige und poppige Songs zu hören.
Für mich persönlich aber sind die ruhigen Songs also CD 1 der absolute Knüller auf der CD.
Vor allem "When I were a boy", "Halo" und "Ave Maria" gehen mir besonders nahe und rühren mich auch teilweise zu Tränen, so ergreifend singt Beyonce. Auch die Musik ist nicht überpased sondern dem Song angepasst.
Ich kann diese Songs immer wieder hören und immer wieder gefallen sie mir. Ich kann mich nicht satt hören. Stimmlich ist eine "ganz, ganz Große", die kaum noch Konkurrenz zu fürchten hat.
The Book of Eli <b>DVD</b> ~ Gary Oldman
The Book of Eli DVD ~ Gary Oldman
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, 23. Mai 2011
So nun habe ich endlich Book of Eli angeschaut. Anfangs auch etwas skeptisch auf Grund von schlechteren Bewertungen. So stimmt also die Redewendung immer: Bilde Dir ein eigenes Urteil. Und das habe ich, auch ich habe mir den Film völlig neutral und ohne Vorbehalte angeschaut. Das Ergebnis hat mich erstaunt. Mir gefällt dieser Film. Ich wurde zum Nachdenken animiert. Über die das Verhalten der Menschen heutzutage, über Gewaltbereitschaft. Animiert zum Nachdenken wie wohl unsere Erde nach all der Naturkatastrophen oder atomaren Fallout´s aussehen wird? Ich denke nicht viel anders als im Film gezeigt.
Also alles in allem bin ich zufrieden und werde mir den Film auch… Mehr dazu
Die 4 Jahreszeiten von Anne-Sophie Mutter
Die 4 Jahreszeiten von Anne-Sophie Mutter
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Musikalischer Traum, 10. April 2011
Ich genieße jede einzelne Minute dieser phänomenalen Einspielung der vier Jahreszeiten von Vivaldi. Ich gebe einem Rezesenten absolut Recht. Die größe des Orchesters + das Dirigat von Karajan + Anne Sophie Mutter das ist musikalische Vollendung in Reinform! Ich habe auch die Aufnahme mit dem English Concert und Trevor Pinnock. Mir gefällt diese Einspielung auch aber die Karajan Interpretation mit den Wiener Streichern ist um Welten besser weil voller im Klang, für mich noch dynamischer und intensiver.
Eine absolute Kaufempfehlung und meine Nummer 1 bei den vier Jahreszeiten!