ARRAY(0xafd7ee70)
 

D. Lange

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (50 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 160.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 64
Luigi's Mansion 2 von Nintendo
Luigi's Mansion 2 von Nintendo
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir fällt ehrlich gesagt kein Besseres ein!

Grafik: Innerhalb der Limitationen der Hardware, welche hier nicht bewertet werden soll, sieht das Spiel fantastisch aus. Im direkten grafischen Vergleich mit anderen 3DS Spielen würde ich Luigi's Mansion 2 ganz oben einordnen, noch vor Resident Evil Revelations. Zwar sieht zweiteres auf den ersten Blick besser aus, ist jedoch in Sachen Umgebungsvielfalt extrem limitiert und hat auch mit sehr langen Ladezeiten zu kämpfen. Luigi's Abenteuer hingegen ist optisch sehr abwechslungsreich gestaltet und jeder Raum ist mit viel Liebe zum Detail und vielen Interaktionsmöglichkeiten ausgestattet. Auch die Ladezeiten sind mit… Mehr dazu
Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz von Nintendo
13 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als frisch gebackener XL Besitzer kann ich eigentlich nur eins sagen: Wenn man erst einige Tage mit dem XL gespielt hat, kann man einfach nicht mehr zum normalen 3DS zurück gehen. Die großen Bildschirme bringen einfach nochmal frischen Wind in Spiele die man eigentlich schon beendet oder beiseite gelegt hatte. Ich möchte hier kurz auf die wichtigsten Punkte des Gerätes eingehen und meine Meinung dazu äußern:

Fehlendes Ladekabel: Da ich auch Besitzer einer PS Vita bin und mir dort mal eben 35¤ extra für zusätzlichen Speicher aus der Tasche gezogen wurden ist ein fehlendes Ladekabel für 5¤ nicht wirklich erwähnenswert für… Mehr dazu
Heroes of Ruin von Nintendo
Heroes of Ruin von Nintendo
22 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem ich jetzt meinen Barbaren auf Level 16 (von 30) gespielt habe und etwa 40% des Spiels gesehen habe (so wird es mir zumindest auf meinem Spielstand angezeigt), denke ich, dass ich eine einigermaßen objektive Meinung zu dem Spiel abgeben kann.

Grafik: Die Grafik ist eigentlich ganz ordentlich, nur an manchen Stellen sind die Texturen doch arg grob und matschig. Man sollte jedoch kein Resident Evil: Revelations erwarten.

3D-Effekt: Der 3D Effekt ist sehr gut und vor allem in den Sequenzen sehr sauber, etwa vergleichbar mit der Qualität bei den Bildern in Super Mario 3D Land. Das Problem besteht jedoch darin, dass mit eingeschaltetem 3D die Framerate… Mehr dazu