ARRAY(0x9f842264)
 

Hans-Juergen Philippi

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.602
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (2.463 von 2.633)
Ort: Weiterstadt, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2463 von 2633
Der Brockhaus Ernährung: Gesund essen - bewusst le&hellip
5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Buch!, 25. März 2014
Was für ein tolles Buch - und leider vom Brockhaus Verlag nicht länger aufgelegt. Wer daran interessiert ist, sollte sich zeitnah im 2nd-Hand-Bücherhandel resp. modernen Antiquariat ein Exemplar besorgen, denn meiner Meinung nach wird dieses Werk bald schon als Klassiker zu hohen Preisen gehandelt werden!

Ich habe es selbst gerade erst gebraucht erstanden, zum Glück in tadellosem Zustand, und bin begeistert. Das Thema Ernährung interessiert mich immer mehr und hier findet man alles so aufbereitet, dass man es auch als Laie gut versteht. Was mir besonders gefällt ist, dass nicht "nur" ein paar hundert Fachbegriffe einzeln enzyklopädisch… Mehr dazu
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaa&hellip von Soehnle
3.0 von 5 Sternen Liefert grobe Schätzwerte, 11. März 2014
In anderen Rezensionen steht es zahlreich und ich kann es bestätigen. Bei mehreren Wiege-Vorgängen an unterschiedlichen Stellen im Bad kommen immer wieder unterschiedliche Ergebnisse zustande, die bis zu 1,5 kg voneinander abweichen können. Besonders "lustig" dabei: wenn man sich an der Stelle A wiegt, dann an ganz anderer Stelle B und dann wieder an A, erhält man in der Regel 3 verschiedene Ergebnisse... Wenn der Aufstellort durch minimale Unterschiede bei der Ausrichtung der Fliesen im Bad o.ä. hier eine Rolle spielt, hätte ich erwartet, dass zumindest an derselben Stelle auch dieselben Wiegeergebnisse entstehen. Dem ist aber nicht so.

Ich… Mehr dazu
Silva Stirnlampe Headlamp Trail Runner, Mehrfarbig&hellip Silva
Wie prima die Silva Trail Runner funktioniert, wurde hier mehrfach beschrieben. Sie ist nicht ganz billig aber verglichen mit den Stirnlampen-Funzeln aus dem Discounter jeden Euro wert. Diese Leuchte hier spielt einfach von der Verarbeitung, Leuchtkraft und dem Praxisnutzen her in einer ganz anderen Liga. Ich trage sie zum Beispiel auch als Ergänzung auf dem Rad, da sie das Nahfeld (bis ca. 4 m vor dem Rad) breiter und besser ausleuchtet als meine sehr stark bündelnde Fahrradlampe und man eben beim Blick zur Seite auch dorthin leuchtet!
Nur zwei Dinge sind mir aufgefallen, die man in der Handhabung besser machen könnte:

1. Das Batteriekästchen ist etwas… Mehr dazu

Wunschzettel