M. P.

"frühaufsteher"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (93 von 114)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 90.857 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 114
BROTHER ADS-1600W Duplex-Dokumentenscanner WLAN To von Brother
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon lange hatte ich überlegt, wie ich die Stapel an Briefen, Rechnungen usw. auf dem Schreibtisch loswerden kann. Aber alle bsiherigen Versuche des Scannens waren zu aufwändig oder haben zu große Dateien erzeugt oder waren zu teuer.

Dieser kleine Scanner ist eine dramatische Verbesserung. Bei 300dpi und s/w erzeugt er kleine Dateien (ca. 80KB / DIN-A4-Seite) und verschickt sie selbständig ohne Zutun eines anderen Computers direkt an mein Google-Drive-Konto.

Bis ca. 10 Steiten im Stapel funktioniert der Papiereinzug problemlos. Zugeklappt braucht der Scanner praktisch keinen Platz. Scanzeit superschnell, Duplex-Scan funktioniert automatisch… Mehr dazu
UHU 47850 Klebepistole HT 210 mit Nachtropfschutz von UHU
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Prinzip ist so eine Heissklebepistole ja nur eine beheizte Düse und eine Transportmechanik. Trotzdem hat die letzte No-Name-Heissklebepistole mit einem saftigen Blitz das zeitliche gesegnet.

Ich war also auf der Suche nach einem Modell, das etwas weniger tropft/Fäden zieht und etwas schneller aufheizt. Diese Wünsche werden von der UHU-Klebepistole bestens erfüllt. EIn gutes Gerät!
Apple MC914ZM/B Thunderbolt Display 68,6 cm (27 Zo&hellip von Apple
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät mit Mängeln, 25. November 2012
Ich muss viel sowohl zu Haus als auch unterwegs arbeiten. Also hab ich einmalig tief in die Tasche gegriffen und das Retina-MBP und das Thunderbolt-Display geholt. Das Prinzip ist klar: Man muss sich nicht um Sync der Dateien kümmern, weil man immer mit ein und dem selben Gerät arbeitet. Unterwegs das kleine aber feine Display des MBP, zu Hause den grossen Bildschirm.

Nach zwei Monaten nun ein überwiegend positives Fazit:

Pro:
Satte Farben, gute Darstellung
Firewire-Festplatte am Display sehr schnell
Sowieso gutes Design

Contra:
Connect/Disconnect oft lahm
Gerader Thunderbolt-Stecker (statt abgewinkelt wie am… Mehr dazu