Sean Steinfeger

"maxwell0706"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.002.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Slow Burn - Verführerische Falle <b>DVD</b> ~ Mekhi Phifer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 5. Oktober 2011
Was zunächst nach einer klaren Notwehr-Geschichte aussieht entpuppt sich als viel kniffeliger als gedacht. Geschickt wird eine Geschichte um Nora Timmer (Jolene Black), die eine verführerische Assistentin spielt, und den Bürgermeister-Anwärter Ford Cole (Ray Liotta) gestrickt. LL Cool J spielt einen Zeugen, der überraschend auftaucht.
Ich fand den Film gut und sehr spannend! Die Wendungen in dem Film fand ich gelungen. Immer wieder tauchen weitere Hinweise auf, die die Handlung in eine andere Richtung lenken. Auch zahlreiche Details, die am Rande auftauchen, machen den Film sehr interessant. Unterhaltsamer und kurzweiliger Thriller.
TomTom XL 2 IQ Routes Edition Europe Traffic Navig&hellip von TomTom
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Das Gerät ist sofort betriebsbereit", hat man mir gesagt. Und so hab ich das Gerät im Auto ausgepackt. Nach einer kurzen Einführung und ein paar Fragen konnte ich schon loslegen. Ziel eingeben, Favoriten speichern, Karte angucken, Sprecher(in) auswählen oder das Autosymbol ändern. Alles erfolgt intuitiv und kann wirklich schnell vom Benutzer verstanden werden - Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Keine fünf Minuten hat es gedauert, bis ich das Gerät ausgepackt, installiert und an der Frontscheibe angebracht habe.
Das Display ist ausreichend hell. Es ist zwar kein Farbwunder, aber es soll ja auch beim Navigieren helfen und nicht die neusten HD-Filme… Mehr dazu