Sarah Eggloff

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (37 von 71)
Ort: Leipzig
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.294.314 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 71
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PSN Code für deu&hellip von Sony
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestens!, 22. Dezember 2013
Hat alles super geklappt: Personalausweis ausfüllen und kaufen. Code wird direkt angezeigt und auch noch einmal per E-Mail Kaufbestätigung angegeben. Also keine Panik, falls das Internet abschmiert ;)
Sham of Perfection von Tystnaden
Sham of Perfection von Tystnaden
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Schöne und das Biest, 5. Dezember 2007
Nach diesem Prinzip gestaltet die italienische Gothic Metal Band Tystnaden ihre Musik. Ein sehr abwechslungsreiches Album, mit schönen Melodien und wunderbarem Gesang. Ich finde, man sollte Bands nicht immer unbedingt untereinander vergleichen, da jede Gruppe IHRE eigene Musik macht! Es sei denn, man hört auf Anhieb, dass gewisse Parallelen zu anderen Abnds auftauchen. Dies ist bei Tystnaden meiner Meinung nach nicht der Fall.

Wer Gothic Metal mag und auf eingehende Melodien und gute Texte steht, der sollte sich dieses Album auf jeden Fall zulegen. Ich kann es wärmstens empfehlen!
Come What(Ever)May von Stone Sour
Come What(Ever)May von Stone Sour
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Come what (ever) may, 3. August 2006
Ich abe das Album heute bekommen und bin begeistert!!! Das warten hat endlich eine Ende!

Als erstes möchte ich sagen, dass dieses Album nicht sehr nach dem Vörgänger "StoneSour" klingt. Aber wer bleibt schon gerne an enem Punkt stehen und entwickelt sich nicht weiter?? Und wem das erste Album so gefallen hat, der soll das eben hören =)

Ich für meinen Teil finde alle Songs gelungen und sie passen auch alle gut zusammen und geben dem Album einen durchgänggen Faden, sodass alle Lieder im Ganzen das Abum ausmachen und nicht nur einzelne Songs.

Hinzufügen möchte ich noch, dass Slipknot fans hier sicher nicht auf ihre Kosten… Mehr dazu

Wunschzettel