kimtumtu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (78 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 121.946 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 89
ZombiU - [Nintendo Wii U] von Ubisoft
54 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Adrenalinjunkies ..., 31. März 2013
Vorab ... ich beabsichtige mit meiner Rezension, dem interessierten Leser das Gefühl des Spiels herüberzubringen, ohne dabei auf verschiedene technische Details einzugehen, da diese innerhalb anderer Rezensionen zu Genüge angesprochen worden sind.

Wir schreiben den 31. März 2013. Seit Tagen streife ich durch die engen, verwinkelten, mit Nebelschwaden geschwängerten Schauplätze von London. Den Cricketschläger fest umklammert, verlasse ich jeden Tag mein sicheres safehouse, um Munition, medipacks, Waffen und dergleichen zu sammeln ...

Auch heute bin wieder unterwegs Richtung Buckingham Palace, um ein bestimmtes Buch für den… Mehr dazu
Monsters [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Scoot McNairy
Monsters [Blu-ray] Blu-ray ~ Scoot McNairy
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir gestern nach langer Zeit nochmal einen neuen Film gekauft. Müde von den ewigen Fortsetzungen durchschnittlicher Kinoware musste mal was wirklich neues her. Dank eines Tipps zog ich los und besorgte mir den Film "Monsters" als bluray. Ich muss gestehen, dass ich meistens etwas skeptisch in Bezug auf low-budget-Produktionen bin. Oftmals sieht man es den Filmen wirklich an und verwackelte Camcorder-Aufnahmen sind für mich nicht wirklich attraktiv, bringen auch eher meinen Magen, denn meine Augen in Wallung. Monsters ist ganz anders als ich erwartet hätte.

Der britische Computergrafiker Gareth Edwards realisierte für unglaubliche 500.000 Dollar einen… Mehr dazu
Nokia 5220 XpressMusic blue (individualisierbares &hellip von Nokia
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer wert auf ein solides Handy legt, sollte die Finger von diesem Gerät lassen. Auf den ersten Blick erfüllt dieses Handy fast alle Wünsche. Sehr gute Digitalkamera, solider email-client, hochauflösendes Display, kräftige Bässe beim Hören von MP3s, usw.

Leider aber leidet das Handy unter einem merkwürdigen Softwarefehler. Fast alle drei Monate bleibt das Display plötzlich weiss, flackert und das Handy versagt solange seinen Dienst, bis ein prof. Softwareupdate gemacht wird, wozu das Handy natürlich regelmässig eingeschickt werden muss. Bisher bei mir 3mal!!!

Ich würde mir dieses Gerät nicht noch einmal… Mehr dazu