Tanja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (63 von 88)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.078 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 88
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Stei&hellip von Roxann Hill
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Juni 2014
Dieses Buch finde ich toll. Ich mag es, auf dem gleichen Wissensstand der Ermittlung zu sein und noch mitraten zu können, ohne mehr zu wissen, wie die Polizei oder in dem Fall der Detektivin. Außerdem gefällt mir die Schreibweise, die Dialoge wirken nicht konstruiert und lesen sich leicht und realistisch runter. Hab mir danach gleich den zweiten Fall gekauft.
SoD - Suicide on Demand: Selbstmord auf Bestellung von Jeannette Hoffmann
2.0 von 5 Sternen Viel zu langatmig., 17. Juni 2014
Sehr schade, das Buch gefiel mir anfangs schon, aber ich war ziemlich schnell gelangweilt! Teilweise total unrealistisch, zumindest für mich, da ich Logik und kriminalistische Kleinarbeit mag. Bei den Ermittlungen der Polizei ist alles sehr unlogisch und zu schnell erledigt worden, man verliert außerdem leicht den Überblick über die verschiedenen Polizisten. Außerdem war ich von abrupten Ende sehr überrascht und enttäuscht!
Bestwe 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für &hellip von Bestwe
Leider mußten wir diese Hülle zurück schicken. Das Galaxy Tab3 10.1 passte nicht in die Fassung, es fiel jedesmal beim Ankippen heraus. Die Optik hätte uns allerdings gefallen.