ARRAY(0xa654d7ec)
 

N. Tesdorff

"Miata"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (53 von 68)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 490.098 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 68
Garmin Approach S1 GPS Golfuhr Garmin
18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Software, 11. September 2011
Ich habe mir diese Golfuhr gekauft, weil ein Mitspieler sie mir empfohlen hat. Die erste Uhr funktionierte am ersten Wochenende 2 Tage lang ohne Probleme, war sehr hilfreich und machte Spaß. Am nächsten Wochenende, nach Ladung des Akkus - - - nichts mehr, Software läd, läd, läd auch noch nach über 13 Std. Auch nach kompletter Entladung nach Einschalten wieder Ladevorgang. Ich hab sie zurückgeschickt und die zweite bestellt. Gestern alles prima; heute Absturz mitten auf dem Platz. Kilometerzähler wieder auf 0, Platzsuche neu, Loch wurde nicht gefunden. Ausschalten, wiedereinschalten, geht wieder - aber Daten von Loch 1-7 weg. Ich hoffe inständig,… Mehr dazu
Trixie 62002 Natural Living Spiel- und Buddelturm,&hellip von Trixie
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 12. März 2011
Mein Hamster ist zwar neugierig drauf geklettert, traute sich dann aber nicht mehr hinunter und hat auch nicht verstanden, dass er sich durchbuddeln kann. Er ist dann gesprungen, hat sich total erschreckt und ist dann in diesen Bereich nicht mehr gegangen.
Ich habe den Turm jetzt "entschärft" - habe die Seitenscheiben und Lade herausgenommen und den Turm seitlich gelegt. So habe ich ein weiteres Häuschen inkl. Plattform, das auch akzeptiert wurde. Aber das hätte ich auch einfacher haben können... Allerdings konnte ich beim Auseinandernehmen sehen, was für eine schlechte Qualität das Teil hat - Verletzungsgefahr hätte sicher, spätestens beim… Mehr dazu
San Bernardo 02-6523-sw 02-6523-sw, Damen Schneest&hellip San Bernardo
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen San Bernado Winterstiefel, 26. Oktober 2010
Schöne Winterstiefel, passen perfekt und sind super warm - der Winter kann kommen.

Nur 4 Sterne, weil ich befürchte, dass der Stiefelschaft beim längeren Laufen etwas rutschen könnte - das Material ist recht glatt.