ARRAY(0xa7610570)
 

Paul Varjak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.638.194 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Office für Mac 2011 Home & Business (Multipack / d&hellip von Microsoft Software
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. November 2010
Ich kann mich nur zu Word äußern, da ich die anderen Programme des Office Pakets kaum nutze. Von Word bin ich enttäuscht. Dabei geht es mir gar nicht um irgendwelche abgedrehten Features, die ich sowieso kaum nutze. Was mich aber stört, dass sind z.B. Darstellungsartefakte, wenn man einen Text durchscrollt: Hier werden dann Zeilen doppelt dargestellt oder nur verstümmelt. Überhaupt geht das Scrollen nur ruckelig, selbst wenn der Text nur zehn Seiten lang ist, dabei verwende ich einen iMac mit i5-Prozessor, der sollte eine Textverarbeitung wohl flüssig bewältigen. Ich bedaure es, mir Office 2011 gekauft zu haben; ich habe vorher Office 2008 benutzt… Mehr dazu