simon85

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (36 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 366.850 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 37
Saemtliche Werke von Theodor Storm (Illustrierte) von Theodor Storm
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen mittelmäßige Ausgabe, 10. Juli 2013
Über das Werk von Theodor Storm soll meine Rezension nicht richten. Sie zählt völlig zu Recht zu den Klassikern der deutschen Literatur und ist weit über dem Durchschnitt der heutigen Veröffentlichungen. Die Werke sind immer noch aktuell und gut verständlich.
Nur diese digitale Ausgabe lässt doch zu wünschen übrig. Die Digitalisierung erscheint lieblos und überhastet angefertigt worden zu sein. Auf jeder Seite finden sich einige Fehler. Wahrscheinlich wurde diese mit einer Texterkennung eingelesen und anschließend kaum verbessert. So werden ständig Wörter nicht getrennt, Satzzeichen fehlen und aus "rn" wird "m" usw. Es… Mehr dazu
An den Leser der »Bekenntnisse des Hochstaplers Fe&hellip von Thomas Mann
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Tabellarischer Lebenslauf, 28. März 2012
Der Inhalt dieses Dokuments beschränkt sich auf lediglich eine tabellarische Übersicht der Lebensdaten von Thomas Mann (in Stichworten!) und einer editorischen Notiz auf gut einer Seite! Wozu eigentlich eine editorische Notiz, wenn dann kein Inhalt folgt? Der tabellarische Lebenslauf ist ein Witz, Niveau eines Vortrags eines 6. Klässlers.
Die Leseprobe beinhaltete genau diese editorische Notiz. Hätte ich gewusst, dass das fast alles ist, hätte ich es nie gekauft.
Selbst wenn es nur knapp 2 Euro kostet, ist das schon eine Frechheit. Mein erstes "Buch", das ich mir für meinen Kindle gekauft habe. Und gleich stellt sich das Gefühl ein betrogen… Mehr dazu
Sony Ericsson K510i midnight black Handy von Sony
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gutes Handy, 26. September 2007
ich besitze das Handy nun seit circa 3 Monaten und bin immer noch sehr zufrieden. Bis heute habe ich noch keinen Fehler in der Software (z.B. Abstürze, Ausschalten etc.) festgestellt.
Das Handy ist auch ansonsten sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.
Da ich auf einen mp3-Player im Handy verzichten kann (da die integrierten 27Mb dafür nicht wirklich ausreichen) und die eingebaute Kamera für gelegentliche Schnappschüsse für mich genügt, würde ich das Handy jederzeit wieder kaufen.