Tonfacop

"Alletun"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (40 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.933 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 52
Griffregister für SCHÖNFELDER Deutsche Gesetze (20&hellip von Constantin Dürckheim
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht., 2. April 2014
Die negativen Bewertungen verstehe ich nicht ganz. Ist es die Schuld der Aufkleber, wenn man die Loseblattsammlung nutzt und deshalb umkleben muss? Ich nutze diese auch und gerade hier kann ich die Aufkleber nur loben. Sie sind leicht abzulösen und kleben dann erneut auf den neuen Seiten.

Nicht jedes Gesetz hat seinen Aufkleber, das würde der Übersichtlichkeit aber wohl auch mehr schaden, als es nützen würde. Die wichtigsten Gesetze fanden Berücksichtigung und dabei wurden auch die wichtigsten Einzelnormen aufgenommen. Auch das sehe ich als Vorteil. Wer es leid ist, ständig nach 929 BGB oder 242 StGB zu suchen, der findet hier eine praktische… Mehr dazu
Besonderes Verwaltungsrecht Bayern: Baurecht Bayer&hellip von Tobias Weber
Ich nicht....zumindest bis zu diesem Skript. Endlich mal etwas, dass es mir verständlich machen konnte. Was ist eigentlich ein Flächennutzungsplan? Für was braucht man das? Wo ist der Unterschied zum Bebauungsplan? Welche Schemata sind für mich wichtig in der Prüfung? Was sind Abwägungsfehler?

Dieses Skript beantwortet diese und viele andere Fragen in einer Art und Weise, die sehr angenehm vom leichten Stoff hin zum kniffligen Problem führen. Dafür werden Farben im Skript verwendet, Definitionen, Kommentierungshilfen und Schemata. Immer wieder werden Problemstellen wiederholt. Es gibt mit jedem Skript zusätzlich einen Zugangscode, um… Mehr dazu
Tagebuch der Apokalypse 2: Roman von J.L. Bourne
5.0 von 5 Sternen Nahtlos gute Fortsetzung, 11. Juli 2013
Teil 2 der Zombieapokalypse knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an. Sowohl die Story als auch die besondere Erzählweise werden fortgeführt und machen aus diesem Buch eine wirklich spannende Schilderung. Dabei kommen auch Erklärungsversuche über die Ursache des Zombieausbruchs nicht zu kurz. Fesselnd führt der Autor den Leser durch eine apokalyptische Zeit, bringt sowohl zwischenmenschliche Entwicklung als auch den modernen Stand der Technik in die Geschichte mit hinein und bindet den Leser so an sein Werk.

Fazit:

Unbedingte Kaufempfehlung!