Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (25 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.610 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 34
Liamoo HTC One M7 Schutzhülle Ultra Slim sehr dünn&hellip von Liamoo
3.0 von 5 Sternen Gut mit Fehler, 16. Mai 2014
Ich bin Jemand, der seine Handys am Liebsten ohne Hülle verwenden würde, da sie meistens das Gerät dicker machen und das Design verschandeln. Aber da ich mein One nicht zerkratzt haben will, komme ich um eine Hülle nicht herum.

Die Hülle ist wirklich sehr dünn, fühlt sich in der Hand gut an. Mein Handy liegt jetzt sicherer in meiner Hand.
Auch mit Hülle wird es nicht wirklich dicker! Die Passform ist sehr gut, um nicht zu sagen perfekt!

Aber leider hat meine Hülle einen Fehler. Ich habe das schwarze One und die blaue Hülle. An einer etwa 2-3 cm großen Stelle ist das Material der Hülle aber dünner… Mehr dazu
Melitta Milchaufschäumer Cremio schwarz von Melitta
1.0 von 5 Sternen Sehr schnell kaputt!, 5. April 2014
Ich bin mit diesem Milchaufschäumer sehr zufrieden! Schön viel feinporiger Schaum. Sehr gut finde ich, dass man heiß und kalt aufschäumen kann. Der heiße Schaum wird auch wirklich schön heiß.
Der Topf lässt sich gut reinigen, man muß aber darauf achten, daß kein Wasser an die Kontakte kommt- das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Besser wäre es, wenn der Topf herausnehmbar wäre!

Update am 22. April 2014:
Nachdem ich erst so begeistert war von meinem neuen Milchaufschäumer, kam schon nach einer Woche die Ernüchterung. Das Gerät begann zu heizen sobald man die Kanne auf die… Mehr dazu
Ro'ha: Teil 2 - Erwachen von Katja T. Spreckelsen
Ro'ha: Teil 2 - Erwachen von Katja T. Spreckelsen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bücher!, 11. März 2014
Band 2 ist ebenso spannend wie der Erste Teil! Gute Geschichte, gute Charaktere, gibt eigentlich nichts auszusetzen.

Das Einzige das mir negativ auffiel waren ein paar Rechtschreibfehler mehr als im ersten Teil. Aber das war auch nicht dramatisch und hat den Lesefluß kaum gestört.
Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil!