Jan Ruths

"weiserriese"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
Es rappelt im Karton!
Top-Rezensenten Rang: 1.453
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (2.094 von 2.632)
Ort: Hamburg

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.453 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2094 von 2632
Philips hue - LED personal wireless lighting - 3 x&hellip von Philips
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Um es gleich vorweg zu sagen: das Philips hue LED Starter Kit ist ein durchweg gelungenes Produkt: schon der Karton kommt vertrauenerweckend kompakt daher - schlicht und sinnvoll beschriftet, es ist genau wiedergegeben, was sich darin befindet - da kommt schonmal keine Verwirrung auf. Der Inhalt (3 LED Leuchtmittel und die Bridge) ist sauber verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Ich konnte die Bridge, die für die Ansteuerung der Lampen zuständig ist, problemlos mit meinem Router verbinden und einrichten. Die Entsprechende App (Androis oder iOS) ist rasch heruntergeladen - mittels der App werden die angeschlossenen Lampen über die Bridge gesteuert. Die mitgelieferten… Mehr dazu
TP-LINK TD-W8970B WLAN Gigabit ADSL2+ Modem Router&hellip von TP-Link
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieser TP-Link Router TD-W8970B kommt mit einem Leistungsumfang, für den man beí anderen Herstellern gut und gerne das Doppelte bezahlen kann: N-Draft WLAN mit guter Funkabdeckung, Gigabit-Switch, integriertes ADSL2+ Modem UND zwei USB-Ports, über die man externe Festplatten und/oder Drucker ins heimische Netzwerk einbinden kann. Der Router besteht zwar in weiten Teilen aus Kunststoff, ist aber sauber verarbeitet und macht einen durchweg vertrauensvollen Eindruck. Aufbau und Einrichtung sollten auch für Laien gut zu bewerkstelligen sein. Auf das 5 GHz-Band, welches das Schwestermodell noch mitbringt, kann man hier gut und gerne verzichten - dafür bekömmt der… Mehr dazu
Bosch PLL 2 Kreuzlinienlaser + Zielplatte + Schutz&hellip von Bosch
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich komme aus einem Künstlerhaushalt, wo auf ca. 350 qm Wohn- und Nutzfläche hunderte von Bilder und Objekten an diversen Wänden hängen - aber auch regelmäßig das Haus verlassen um in Ausstellungen und Galerien aufgehängt zu werden.

Da ist so ein feines, kleines Gerät wie der Bosch PLL 2 Kreuzlinienlaser doch oftmals genau das, was einem in der Werkzeugkiste gefehlt hat: ich bin zwar ein großer Verfechter von klassischen Hilfsmitteln wie Wasserwaage & Co. (analog!), aber gerade, um z.B. exakt ausgerichtete Bilderreihen zu hängen, ist der Laser der bedeutend einfachere Weg zum Ziel! Der inzwischen hochbetagte Künstler (mein… Mehr dazu