Daniel TS

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.288.617 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Dear Agony von Breaking Benjamin
Dear Agony von Breaking Benjamin
4.0 von 5 Sternen Etwas eintönig..., 27. Juni 2010
Ich habe als langjähriger Fan sofort nach Erscheinen das neue Album erworben, und war zuerst einmal begeistert. Härtere Lieder wie "Hopeless" oder "Fade Away" trafen meine Erwartungen und auch Balladen wie "What lies beneath" gefielen mir größtenteils. Doch nach mittlerweile mindestens 35 Mal hören fällt mir immer wieder auf, dass das Album im Gegensatz zu den Vorgängern äußerst eintönig erscheint...
Dabei fand ich diesen Aspekt beim Vorgänger "Phobia" noch gut, da das Album schlüssig und zusammenhängend wirkte.
Hier jedoch klingen die hinteren 2 Drittel des Albums beinahe schon identisch...
Eine… Mehr dazu
Mastering Mountain Bike Skills von Brian Lopes
5.0 von 5 Sternen Lehrreich ohne Langeweile, 27. Juni 2010
Ein meiner Meinung nach durchweg gelungenes Buch.
Die Autoren vermitteln eine große Breite an Wissen, ohne jedoch zu langweilig zu wirken, da der lockere Sprachstil und die eingefügten Bilder sowie Notizen von MTB-Pro Lopes die Theorie auflockern.
Zum bereits mehrfach angesprochenen Inhalt der 1. Ausgabe ist wohl alles gesagt, diese 2. Auflage deckt die zuvor noch vermissten Kapitel der Sturztechnik/Verletzungsprävention und das "pumping", die den Inhalt vervollständigen und natürlich sind auch die anderen Kapitel überarbeitet und mit neueren Techniken beispielsweise in den Hinterbauvarianten.

Ich kann dieses Buch uneingeschränkt… Mehr dazu
Star Wars - Mace Windu und die Armee der Klone von Matthew Stover
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch halte ich für das bisher beste Buch aus dem Star Wars Umfeld...
Zum einen, weil der Erzählstil sehr interessant und spannend bleibt und zum Anderen, weil das Buch einen Einblick in Mace Windus Geschichte, seinen Hintergrund und seine Gedanken, gibt.
Ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen, auch jenen, die vielleicht die anderen Star Wars Bücher zu oberflächlich oder vorhersehbar finden, da die Geschichte dieses Romans eher wenig mit dem Star Wars der Filme zu tun hat und wie gesagt sehr interessant geschrieben ist.