ARRAY(0xa926c24c)
 

Patrick Engel

"A.O.D."
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (48 von 54)
Ort: Thüringen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 251.617 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 54
Angst bewältigen: Selbsthilfe bei Panik und Agorap&hellip von Sigrun Schmidt-Traub
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !!!, 8. Mai 2013
Das Buch ist sehr auschlussreich und verständlich geschrieben. In vielen Fallbeispielen findet man als Betroffener sein eigenes Schicksal wieder und liest in einigen Kapiteln quasi einen Teil seines eigenen Leidensweges.
Teil 1 befasst sich mit der genauen und detaillierten Erläuterung über die verschiedenen Formen von Angst und Panik, während sich Teil 2 mit Übungen und Hinweisen zur Bewältigung dieser Beschwerden beschäftigt.
Uneingeschränkt zu empfehlen !!!
Jeden Tag Choco-Spritz-Ringe, 5er Pack (5 x 250 g) von Jeden Tag
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lecker...!!!, 15. September 2011
Sehr zu empfehlendes Kaffeegebäck !!! Schmeckt ausgezeichnet und sollte jeder mal probiert haben !!! Ich habe immer ein paar Packungen zuhause !!!
Carnivore Ltd.Edition von Carnivore
Carnivore Ltd.Edition von Carnivore
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun, die CD beinhaltet leider nicht den Originalmix, der damals sowohl auf LP und der "Price Killers"-CD von ROADRUNNER RECORDS erschien, sondern einen Remix, der ebenfalls im Jahre 1985 von Peter Steele getätigt und erstmals in nicht kompletter Form 1991 mit der ebenfalls gekürzten "Retaliation" auf CD erschien.
Ich selbst bevorzuge den weitaus düsteren Originalmix, der gerade in Bezug auf den Gesang um einiges brachialer klingt und viel mehr rumpelt. Im Gegensatz dazu klingt der Remix auf vorliegender Veröffentlichung wie eine Demoversion.
Wer also Wert auf die Originalversion legt, sollte sich die 1985er LP-Version oder die "Price Killers"-CD zulegen, wobei… Mehr dazu

Wunschzettel